Fluffeluff (Welten im Wandel 168): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Japanische Karte|typ=Farblos}} {{KartePrevNext|typ=Farblos}} {{Karte Infobox |name=Fluffeluff |pkmn=Fluffeluff |bild=Fluffeluff (SM-P Promotional cards 358).…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:
|eintrag=Um seine Gesangskünste zu verbessern, übt es pausenlos. Selbst wenn es schon schläft, singt es in seinen Träumen weiter.
|eintrag=Um seine Gesangskünste zu verbessern, übt es pausenlos. Selbst wenn es schon schläft, singt es in seinen Träumen weiter.
}}
}}
[[en:Igglybuff (SM-P Promo 358)]]

Version vom 13. Juli 2019, 14:17 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Fluffeluff (japanisch: ププリン Pupurin) ist die 358. Sammelkarte aus der Erweiterung SM-P Promotional cards.

Attacken

すやすやボイスSuyasuya Voice
Friedlich schlafende Stimme
自分の番に1回使えて、使ったなら、自分の番は終わる。コインを1回投げオモテなら、相手のバトルポケモンをねむりにする。
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du 1 Münze werfen. Bei Kopf schläft das Aktive Pokémon des Gegners jetzt. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
174 0,3 m 1,0 kg Ballon-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Um seine Gesangskünste zu verbessern, übt es pausenlos. Selbst wenn es schon schläft, singt es in seinen Träumen weiter.
In anderen Sprachen: