Flambirex (Welten im Wandel 33)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Flambirex (japanisch: エンブオー Enbuoh) ist die 15. Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Remix Bout.

Attacken

ばくねつえんぶBakunetsuenbu
Dampftanz
自分の番に、このカードを手札から出して進化させたとき、1回使える。自分の山札を上から8枚見て、その中にある基本エネルギーを好きなだけ、自分のポケモンに好きなようにつける。残りのカードは山札にもどして切る。
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du dir die obersten 8 Karten deines Decks anschauen und beliebig viele Energkiekarten, die du dort findest, an dieses Pokémon anlegen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.
FeuerFarblosFarblosFarblos ヒートブラストHeat Blast
Hitzestoß
160

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
500 1,6 m 150,0 kg Feuerschwein-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Steckt mit dem Feuer um sein Kinn seine Fäuste in Brand und holt zu feurigen Fausthieben aus. Zeigt großen Teamgeist.
In anderen Sprachen: