Fergus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
Fergus (in Japan: ウミオ Umio) ist einer der Hauptcharakter in [[Pokémon - Der Film]]. Er war einer der wenigen Trainer, die es durch Mewtu´s erschaffenen Sturm nach New Island geschafft haben. Außerdem erreichten Ash, Misty, Rocko, Neesha und Corey die Insel. Als Mewtu offenbarte das es derjenige war, der all die Trainer nach New Island eingeladen hatte, war Fergus der Erste der aussprach, das Pokémon keine Trainer sein können. Er benutze sein Garados um gegen Mewtu zu kämpfen, aber das Psyscho-Pokémon konnte es mit Leichtigkeit besiegen. Seine Pokémon wurden, genau wie die aller anderen Trainer, von Mewtu geklont.

Version vom 27. Mai 2009, 21:42 Uhr

Fergus (in Japan: ウミオ Umio) ist einer der Hauptcharakter in Pokémon - Der Film. Er war einer der wenigen Trainer, die es durch Mewtu´s erschaffenen Sturm nach New Island geschafft haben. Außerdem erreichten Ash, Misty, Rocko, Neesha und Corey die Insel. Als Mewtu offenbarte das es derjenige war, der all die Trainer nach New Island eingeladen hatte, war Fergus der Erste der aussprach, das Pokémon keine Trainer sein können. Er benutze sein Garados um gegen Mewtu zu kämpfen, aber das Psyscho-Pokémon konnte es mit Leichtigkeit besiegen. Seine Pokémon wurden, genau wie die aller anderen Trainer, von Mewtu geklont.