Feelinara (Pokémon UNITE): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ergänze: ja:ニンフィア (UNITE))
Zeile 23: Zeile 23:
{{UNITE-Attacken
{{UNITE-Attacken
|pass=Anpassung
|pass=Anpassung
|bes_pass=Jedes Mal, wenn das Pokémon Schaden erleidet oder zufügt, wird sein Spezial-Angriff für kurze Zeit erhöht.
|bes_pass='''Evoli''' Jedes Mal, wenn das Pokémon Schaden erleidet oder zufügt, wird sein Spezial-Angriff für kurze Zeit erhöht.
<!--|pass2=Feenschicht
|pass2=Feenschicht
|bes_pass2=Jedes Mal, wenn das Pokémon Schaden erleidet oder zufügt, werden sein Spezial-Angriff und seine Spezial-Verteidigung für kurze Zeit erhöht.-->
|bes_pass2='''Feelinara''' Jedes Mal, wenn das Pokémon Schaden erleidet oder zufügt, werden sein Spezial-Angriff und seine Spezial-Verteidigung für kurze Zeit erhöht.
|atk=Standardangriff
|atk=Standardangriff
|bes_atk='''Evoli''' Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt, wenn er trifft.<br /><br />'''Feelinara''' Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der, wenn er trifft, zusätzlichen Schaden zufügt und für kurze Zeit das Bewegungstempo des Anwenders erhöht.
|bes_atk='''Evoli''' Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt, wenn er trifft.<br /><br />'''Feelinara''' Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der, wenn er trifft, zusätzlichen Schaden zufügt und für kurze Zeit das Bewegungstempo des Anwenders erhöht.

Version vom 20. Oktober 2021, 23:58 Uhr

Feelinara ist ein Angreifer in Pokémon UNITE. Es wurde am 6. Oktober 2021 dem Spiel als Charakter hinzugefügt. Seine Unite-Lizenz ist im Unite-Kampfbüro erhältlich.

Strategie

Diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.

Entwicklung

Attacken-Set

Anpassung 
Beschreibung
Evoli Jedes Mal, wenn das Pokémon Schaden erleidet oder zufügt, wird sein Spezial-Angriff für kurze Zeit erhöht.
Feenschicht 
Standardangriff 
{{{lv_atk}}}
Sternschauer
 
Magieflamme 
Lv. 4
Schallwelle 
{{{lv_atk}}}
Kulleraugen
 
Diebeskuss 
Lv. 6
Gedankengut 
{{{lv_um}}}
Feenharmonie
 

Statuswerte

Vorlage:UNITE-Pokémon Statuswerte

Holowear

Für Feelinara ist ein Holowear verfügbar.

In anderen Sprachen: