Energiewerk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 58: Zeile 58:


=== Musik ===
=== Musik ===
''Derzeit sind die Musikstücke der einzelnen Orte noch weitestgehend unbekannt und werden bei Spielveröffentlichung nachgetragen.''
{{Orte Musik}}
<!--{{Orte Musik}}-->
 


{{Orte Nav-Hauptspiel}}
{{Orte Nav-Hauptspiel}}

Version vom 12. Februar 2020, 19:29 Uhr

Energiewerk
ja bislang nicht bekannt
en bislang nicht bekannt
Allgemeine Informationen
Energiewerk in der Galar-Region

Vorlage:StSd-Map Galar

Auftritte

Energiewerk ist ein Ort in der Galar-Region. Er kann erstmals in den Spielen Pokémon Schwert und Schild betreten werden.

In den Spielen

Trainer

Kampf gegen Rose von Macro Cosmos

Trainer
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
PreisgeldFehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Pokédollar
KampfartEinzelkampf
Cavalanzas  Lv. 55
Tentantel  Lv. 55
Mauzinger  Lv. 55
Klikdiklak Lv. 56
Patinaraja  Lv. 57
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <
55
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <
Hinweis: Rose von Macro Cosmos ist im Besitz eines Dynamax-Band Dynamax-Bandes und wird sein Patinaraja Datei:Kampf-Icon-Dynamax StSd.png Gigadynamaximieren zu Gigadynamax-Patinaraja wodurch sich seine Attacken vom Typ Stahl zu Giga-Stahlschlag, seine Attacke vom Typ Boden zu Dyna-Erdstoß und seine Attacke vom Typ Psycho zu Dyna-Kinese ändern

|}

Kampf gegen Schwerthold (Pokémon Schwert)

Trainer
Pokémon-TrainerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
PreisgeldFehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Pokédollar
KampfartEinzelkampf
Lauchzelot  Lv. 64
Tectass  Lv. 64
Duokles  Lv. 64
Caesurio  Lv. 64
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <
64
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

|}

Kampf gegen Schildrich (Pokémon Schild)

Trainer
Pokémon-TrainerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
PreisgeldFehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Pokédollar
KampfartEinzelkampf
Lauchzelot  Lv. 64
Bronzong Lv. 64
Legios Lv. 64
Klikdiklak Lv. 64
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <
64
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

|}

Musik

Edition Titel Hörprobe
SWSH „Energiewerk“-Thema


In anderen Sprachen: