Endlosenergie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf die Wortwahl.

Endlosenergie ist eine Energieform, die aus der reinen Lebenskraft von Pokémon gewonnen wird. Es wird vermutet, dass sie als Initialzünder der Mega-Entwicklung dient, indem sie mit dem Megastein interagiert.

Sie dient als Antrieb für die ultimative Waffe, wodurch sowohl ewiges Leben gegeben als auch alles Leben in Reichweite ausgelöscht werden kann. Der Großvater von Mr. Trumm entdeckte fast 3000 Jahre später auch ihren technischen Nutzen als Energiequelle. Die junge Devon Corporation profitierte davon und konnte nicht zuletzt dadurch zum Großkonzern heranwachsen. Heute findet sie in Devon-Produkten wie Teleportern oder als Antrieb für das Unterseeboot von Käptain Brigg Anwendung. In der Delta-Episode soll mit einer von Endlosenergie betriebenen Rakete der Asteroiden abwehrt werden.

In anderen Sprachen: