Eine junge Flamme schlägt zurück!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
← EP1010 – Funkelnder Stern, der Heimat so fern! Alle Episoden Tracy wird gefangen! – EP1012 →
ja 牧場を守れ!逆襲の蒼き炎!!
Informationen
Episodennummer 1011 (21.27 / SM070)
Staffel Staffel 21
Jahr 2018
Erstausstrahlung JA {{{Datum_ja}}}
Erstausstrahlung US nicht bekannt
Erstausstrahlung DE nicht bekannt
Dauer ca. 25 Minuten
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Eine junge Flamme schlägt zurück! ist die 70. Folge von Sonne & Mond und die 1011. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Abschnitt werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Wichtige Ereignisse

Inhaltsangabe

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Debüts

Keine wichtigen Personen oder Pokémon haben in dieser Episode ihren ersten Auftritt.

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • In der Episode ist auf der Ohana-Farm ein ungewöhnlich kleines Miltank ohne Hörner und Zitzen zu sehen. Es scheint ein Jungtier zu sein. Diese Form existiert in den Spielen allerdings nicht.
    Das kleine Miltank
← EP1010 – Funkelnder Stern, der Heimat so fern! Alle Episoden Tracy wird gefangen! – EP1012 →
In anderen Sprachen: