Dragoran (T Promotional cards 018)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Dragoran (japanisch: カイリュー Kairyu) ist die 18. Sammelkarte aus der Erweiterung T Promotional cards.

Attacken

ドラゴンオーラDragon Aura
Drachenaura
この力は、このポケモンがバトル場にいるなら、自分の番ごとに1回使うことができる。コインを1回投げ、「おもて」なら、相手のバトルポケモンを相手のベンチポケモンと入れ替える。「うら」なら、このポケモンを自分のベンチポケモンと入れ替える。入れ替えるポケモンは、そのポケモンの持ち主が選ぶ。このポケモンが「特殊状態」なら、この力を使うことはできない。
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff), wenn Dragoran dein Aktives Pokémon ist, darfst du eine Münze werfen. Bei „Kopf“ wechselt dein Gegner sein Aktives Pokémon mit einem Pokémon auf seiner Bank, wenn dort welche sind. Bei „Zahl“ wechselst du Dragoran mit 1 Pokémon auf deiner Bank, wenn dort welche sind. Diese Fähigkeit kann nicht benutzt werden, wenn Dragoran von einem speziellen Zustand betroffen ist.
ElektroWasserKampf スパイラルウインドSpiral Wind
Spiralwind
40×
「うら」が出るまでコインを投げつづけ、その間に出た「おもて」の数×40ダメージ。
Wirf eine Münze, bis du das erste Mal „Zahl“ wirfst. Dieser Angriff fügt 40 Schadenspunkte mal der Anzahl „Kopf“ zu.
In anderen Sprachen: