Ditto ◇ (Echo des Donners 154)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Ditto (japanisch: メタモン Metamon ) ist die 43. Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Jinrai Spark.

Attacken

Du kannst nicht mehr als 1 -Karte mit demselben Namen in deinem Deck haben. Wenn 1 -Karte auf deinen Ablagestapel gelegt würde, lege sie stattdessen ins Nirgendwo.
なんでもしんかNandemo Shinka
Entwicklung zu was auch immer
このポケモンは、自分の番に、1進化ポケモンを手札から出して、このポケモンに重ねて進化できる。(最初の自分の番と、このポケモンを場に出した番はのぞく。)
Einmal während deines Zuges kannst du dieses Pokémon zu einem Stufe-1-Pokémon aus deiner Hand entwickeln. Du kannst diese Fähigkeit nicht während deines ersten Zuges oder während des Zuges, in dem dieses Pokémon ins Spiel gebracht wurde, einsetzen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
{{{nr}}} {{{größe}}} {{{gewicht}}} {{{spezies}}}
Pokédex-Eintrag
Dank seiner Fähigkeiten als Gestaltwandler kann es sich mit allen Lebewesen anfreunden. Nur mit Artgenossen kommt es nicht zurecht.
In anderen Sprachen: