Diskussion:Vertania City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 42: Zeile 42:


=== [[Datei:SW PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Lesenswert ===
=== [[Datei:SW PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Lesenswert ===
# http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/260.png [[Benutzer:AAWiki|<span style="color:#0040FF">AAWiki</span>]] [[Benutzer Diskussion:AAWiki|<sup><span style="color:##FF8000">Diskussion</span></sup>]]  13:10, 19. Aug. 2018 (CEST)


=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] keine Auszeichnung ===
=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] keine Auszeichnung ===

Version vom 19. August 2018, 12:10 Uhr

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 3, Contra: 0)

Gestaltung der Orte-Artikel

Ich beziehe mich zwar jetzt auf die Orte-Artikel allgemein, aber bei Vertania City fällt es einfach am meisten auf. Und zwar wollte ich einmal darauf aufmerksam machen, dass die Orte meiner Meinung nach teilweise schrecklich aussehen. Wenn man zB. diesen Artikel ansieht, sticht einem nur noch die grelle Farbe und die Anzahl der ganzen Spielekürzel in die Augen. Und außerdem ist nicht sehr viel Information über die Stadt drinnen. Das ist noch sehr ausbaufähig. Ich habs mal mit der englischen Version des Artikels verglichen, die ja gegen unsere gold ist.
Ab == Items ==abwärts schaut es ja eh nicht schlecht aus, aber darüber... Es fehlt inhaltlich ein großer Teil des Trainerhauses, was ja recht wichtig wäre, und der alte Mann, der einem das Fangen beibringt, fehlt völlig. Ich würde den Artikel einmal überarbeiten, dabei die ganzen Spielekürzel rausnehmen und durch zB: Generation 2 etc. ersätzen, und noch einiges einfügen. Ich fange an, sobald mir jemand zustimmt zwinker3.gif
[ Sprayduck D A ]10:19, 23. Mai 2010 (CEST)

Ja, du hast schon recht, wenn man zu viele von diesen Spielkuerzeln nimmt siehts nicht mehr schön aus. Du kannst ihn ruhig überarbeiten und mehr Text hinzufügen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 10:54, 23. Mai 2010 (CEST)

Alter Mann

Er zeigt einem in Pokemon Yellow Edition wie man ein Rattfratz fängt. Scheitert aber und sagt dann er müsse im Pokemon Markt neue Pokebälle kaufen und verschwindet. Interessanterweise taucht er eine zeitlang nicht wieder auf (egal ob man die Route wechselt oder in bestimmte Häuser geht). Geht man aber in den Poke Markt (wo man ihm nicht drinnen sehen kann) und sofort wieder raus, ist er wieder da (allerdings etwas weiter oben neben dem Strauch). Recht interessantesr Fakt;). Winxpi 02:48, 30. Okt. 2011 (CEST)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

Lesenswert

  1. 260.png AAWiki Diskussion 13:10, 19. Aug. 2018 (CEST)

keine Auszeichnung

  1. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:52, 17. Aug. 2018 (CEST)
  2. 359.png Korvel1 Diskussion 15:54, 17. Aug. 2018 (CEST)
  3. ~ Taisuke Diskussion 15:55, 17. Aug. 2018 (CEST)
  4. Hydrokyu 16:30, 17. Aug. 2018 (CEST)
  5. ~ euch noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViperDatei:Sugimori 448m1.png 16:54, 17. Aug. 2018 (CEST)
  6. Jones Albtraum? 19:52, 17. Aug. 2018 (CEST)
  7. An Anfang relativ kurz gehalten, aber ok. Der Pokémon-Center Bereich ist wieder extrem groß und der Supermarkt klein. Gruß, Datei:Pokémonicon 644.gif SpielefreakJ 21:32, 17. Aug. 2018 (CEST)
  8. Michelle 12:21, 18. Aug. 2018 (CEST)
  9. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:08, 18. Aug. 2018 (CEST)

Enthaltung

Kommentare

Damit es auch ja keiner Übersieht → AAWiki, CLina, DarkViper, Der Sternendiamantritter, Esteror, Flonc, FloRyan, Freigeist, Friedrich on ice, Heiteira, Hydrokyu, Jasuanti, JustRotty, Mario-WL, Michelle, Pintauranimus, Pokénator, Simonsees, Schiggy91, Skelabra2509, Snowy Dragons, SpielefreakJ, SwowoJonny, TyberBuoysel, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, Lombrero, Loxi-kun, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Moltres, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, shadowtweaker, ShortyBuzz, Snackhound, Taisuke, Yinni * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:09, 17. Aug. 2018 (CEST)