Diskussion:Team Rocket (Anime)

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 08:01 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://pokewiki.de → https://pokewiki.de)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprüche

Ist das mit den Sprüchen nicht übertrieben, die machen den Artikel nur unnötiger lang und wenn intressieren die Sprüche von denen ganz erlich mal? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 18:55, 23. Jan. 2012 (CET)

Team Rocket wieder in Weiß?

Warum haben Jessie und James in den ersten Schwarz & Weiß-Episoden schwarze Kleidung und sind hinterher wieder weißuniformiert? --Ben159 21:13, 9. Mai 2012 (CEST)

Team Rocket (Anime) - Team Rocket?

Das ist mir häufiger schon aufgefallen und ich denke öfters drüber nach. Der Artikel hier handelt von dem bekannten Team Rocket, das Ash und seine Freunde verfolgt. Nun, da wäre die Klammer - (Anime) - noch verständlich. In dem Artikel Team Rocket aber geht es auch wieder um Team Rocket im Anime. Nun frag ich mich, ob man da nicht vielleicht einen Tausch machen könnte, dass Team Rocket (Anime) zu Team Rocket wird (da man sich das, so sehe ich das, noch eher unter dem Team Rocket vorstellt), und dass Team Rocket in Team Rocket (Anime und Spiel) verschoben wird, um das ein wenig zu trennen. Es ist ein Vorschlag, weil man da denke ich schnell durcheinannder kommen kann. -- °RamPoryZ° HGSS_Overworld_Kimono-Girl.png 22:16, 25. Jun. 2012 (CEST)

Unterartikel

Sollte man einen Artikel mit allen verrückten Erfindungen (wenn es geht mit Bild), Folge, Ziel und Ergebnis machen? so?

Erfindung Folge Ziel Ergebnis
Riesiger Woingenau-Roboter (Folgenname) Pikachu und Plinfa schnappen Fehlgeschlagen

Wäre sehr schön :)

129.png 129.png 129.png Kappador Diskussion 18:19, 22. Feb. 2017 (CET)

Ok, dann schau alle ~900 Folgen und leg alle an xD
Ne, musst du nicht alleine machen, aber wäre mal eine Idee, sowas anzulegen.
Gruß, SpielefreakJ 18:45, 22. Feb. 2017 (CET)
Hi Kappador! Finde ich wirklich eine sehr schöne Idee, bei Citro beispielsweise verfahren wir ja auch so. Aber es stimmt schon, bei Team Rocket wäre das wirklich ein sehr großer Aufwand und ich glaube nicht, dass sich jemand fände, der das übernehmen würde! Wenn du aber Lust hast, dann lege gerne eine solche Seite an, sie muss ja auch nicht direkt vollständig sein. Insgesamt bin ich auch ein Fan von "einfach machen", wenn was nicht passt kann man Seiten immernoch wieder abändern. 674.png Maxmiran 19:45, 22. Feb. 2017 (CET)
Lieber Kappador. Du kannst ja mal auf dieser Unterseite vom Artikel einfach mit der Liste schon mal anfangen, dann kann ich und andere dir dabei Helfen, sie zu vervollständigen. Später können wir sie bei TR(Anime) einbinden.
Gruß SpielefreakJ 20:09, 22. Feb. 2017 (CET)