Diskussion:Team Rocket

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 12:52 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (3))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Team Rocket hat jetzt noch einen neuen Spruch in der 10. Staffel! Weiß ihn jemand?

Korados

Ganz ruhig. Ich habs auf Video und guck ihn mir heut nochmal an und schreib ihn mit. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:37, 30. Mai 2008 (CEST)

GSK

in GSK sieht der weibliche Rüpel aus wie Cassidy

Einall Agent

In Einall treffen die sich doch als mit so nem Agenten der denen Anweisungen aus dem HQ gibt. Wer ist das, hab zu dem nix gefunden, aber ich glaube er heisst P(i)etro.

P.S.: Ich finde der ähnelt dem Darkrai - Trainer Tobias, aber das ist Offtopic.


P.P.S.: Hab seine Seite gefunden, danke trotzdem.

Anime

Könnte man unter im Anime ein GIF von ihrem Auftritt hinzufügen? Zum Beispiel dieses:

http://i141.photobucket.com/albums/r52/Digigirl10/bw025mottotest.gif

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 07:54, 28. Aug. 2011 (CEST)


Stadium 2

Wo stehen die Pokemon Teams aus Pokemon Stadium 2 EgoPanik (Diskussion) 14:50, 26. Mai 2014 (CEST)

Verstecke

In der Infobox steht bei den Verstecken jede Menge Kram, der eigentlich nicht wirklich als Versteck fungiert, z. B. der Mondberg oder die Silph Co. Die haben sich da aber nicht unbedingt versteckt, sondern dort operiert. Kann man die Orte, wo die Mitglieder einfach nur auftauchen und ggf. Stress machen, nicht in eine eigene Zeile verfrachten, sodass in der Versteckzeile wirklich nur Verstecke stehen? Bei Team Aqua, Team Magma und Team Galaktik sieht es übrigens ähnlich aus.   —   Phorgo   @     —   00:14, 26. Jun. 2014 (CEST)

Ich kann die Kritik bestens nachvollziehen und setze mich da mal ran. Alle Orte aufzuzählen macht in der Infobox einfach keinen Sinn und gehört wirklich eher in den Quelltext.--★☆ Pk-fan 262.png 07:51, 26. Jun. 2014 (CEST)