Diskussion:Tauschen kann glücklich machen!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Text-Korrektur

Guten Abend, RobbiRobb, ich habe gerade beim Durchsehen einen Satz gefunden, der keinen Sinn ergibt.

  • Deswegen verteidigt Skaraborn Pinsir besiegt Mauzi sofort.

Ich habe die Folge leider nicht gesehen, weswegen ich unsicher bin, was damit gemeint sein könnte. Der Urheber Team Wasser ist schon länger inaktiv. Könntest Du das vielleicht prüfen, wenn Du Dich noch erinnerst? Wäre super. Danke. –  PokeMaestro Diskussion Beiträge 22:46, 27. Feb. 2023 (CET)

Nicht den blassesten Schimmer, ist über zwei Jahre her, dass ich die Episode gesehen habe, noch dazu auf japanisch. Hab auch gerade nicht die Zeit, mir jetzt noch mal ne Episode anzuschauen. Schau es am besten selber nach. -- RobbiRobb 22:54, 27. Feb. 2023 (CET)
Ich entferne den Satz vorerst einmal. Danke. –  PokeMaestro Diskussion Beiträge 14:10, 3. Mär. 2023 (CET)
Hallo, ich habe mir das ganze mal angeschaut und in meiner ursprünglichen Inhaltszusammenfassung hieß der Satz "weswegen Skaraborn Pinsir verteidigt und nun gegen Mauzi kämpft und es auch mit Leichtigkeit ausschalten kann", dieser wurde irgendwann im Laufe von Textkorrekturen der Zusammenfassung etwas ungünstig geändert, sodass der Sinn etwas verloren ging. Ich habe das jetzt mal in neuem Wortlaut wieder eingefügt. –Team Wasser (Diskussion) 14:58, 13. Aug. 2023 (CEST)