Diskussion:Staffel 1

Aus PokéWiki
Version vom 26. September 2014, 22:20 Uhr von XavBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Debüts: substituting signature-template)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Sowol auf Pokémonexperte, als auch auf Bisafans zählt die erste Staffel nur bis Folge 80... EDIT: auf RTL IInur bis Folge 58...

was ist richtig? King BeatCrash 17:15, 12. Dez 2006 (CET)

warum ist dies der artikel der woche denn er ist weder vollständig noch schön geschrieben.wir müssen nun mal zu potte kommen und die restlichen folgen vervollständigen--Fahrenheit 16:47, 5. Feb. 2008 (CET)

Ach der Artikel ist finde ich ganz nett und die meisten Folgen sind ja schon drin. Außerdem ist dies ein subtiler Hinweis darauf was noch zu tun ist ;) [Gruß,mewX (TALK)] A 16:50, 5. Feb. 2008 (CET)

Debüts

Bei den Debüts kann man doch die Menschen löschen, die unwichtig sind, nur einmal vorkommen und keinen eigenen Artikel haben oder? 395.gif Impoleon xy Dis

Ja... Der Teil Debüts ist ja eigentlich dazu da, zu zeigen, welche wichtigen Charaktere hier das erste Mal auftauchen. Ich finde sowieso, dass man bei den Debüts nicht wie bei den Charakteren in Pokémon und Menschen unterteilen sollte. Es haben sowieso in jeder Folge durchschnittlich vielleicht insgesamt 2 Perosnen + Pokémon ein Debüt, da brauche man diese unterteilung nicht. Außerdem sind da bei den Pokémon ja noch die Icons vor. 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 12:48, 5. Jul. 2008 (CEST)

Episodenlisten

Kann man die nicht wieder auf die Staffelseiten bringen? Also ich denke mal User wollen wissen, welche Episoden zu den Staffeln gehören und gehen deshalb auf diese Seite. ×Impoleon xy× 16:18, 19. Jan. 2013 (CET)

Also mir wird hier eine Episodenliste angezeigt und mMn. spricht nichts dagegen, wobei es im Abschnitt "Hauptcharaktere" unpassend ist. -Bernd (Diskussion) 17:11, 19. Jan. 2013 (CET

Trivia Erweiterung

Die Folgen der 1. Staffel haben auf Bulbapedia ein sehr umfrangreiches Trivia (http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/EP001#Trivia). Könnte vielleicht jemand das alles übersetzen und auch im PokéWiki eintragen? Ich könnte es nicht tun da mein Englisch nicht so gut ist, dass ich das alles übersetzen kann. -- 050.png Even 050.png 19:18, 28. Mär. 2013 (CET)