Diskussion:Sonnentag

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 13:45 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (5))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Was ist denn bloß mit der Tabelle los? Ich kriege die nicht richtig. Kann das mal jemand machen? --gez. Matzi (Dis) 197.png16:38, 16. Jun. 2009 (CEST)


Wieso verstärkt das Pflanzenattacken nicht? Das wundert mich auch bei regentanz. --001.gif Eeveefan 470.gif 14:10, 1. Jul. 2010 (CEST)

Warum sollte ein Pflanze härter zuschlagen können wenn es heiss ist? Oder, warum sollte eine Rasierblattattacke stärker sein wenn es in Strömen regnet? Ich finde es so wie es ist durchaus realistisch. Solarstrahl ist davon ausgenommen, allerdings wird dieser auch nicht verstärkt, sondern es wird lediglich die Aufladezeit überbrückt. hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 14:19, 1. Jul. 2010 (CEST)