Diskussion:Sonnenkreis-Podium

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

Lesenswert

  1. Inhaltlich sowie von der Struktur her, gefällt mir der Artikel sehr. Da ich mir allerdings nicht sicher bin, wie viel Inhalt der Anime beziehungsweise der Manga bieten, da ich beides nicht verfolge, kann ich über diese Themengebiete nicht urteilen. Deswegen stimme ich „nur“ für lesenswert. SwowoJonny 19:12, 30. Jul. 2018 (CEST)

keine Auszeichnung

Enthaltung

  1. Eigentlich könnte ich meine Stimme auch bei Exzellent setzt. Aber für Exzellent sind mir die weiteren Francise noch zu mager. Da ich sie aktuell nicht verfolge lässt sich für mich nur schwierig beurteilen wie (un-)vollständig diese sind. Zum Restlichen Artikel ist zu sagen das er meiner Meinung nach alle Vorraussetzungen für einen guten Artikel entspricht. Sehr gute Sturktur, entsprechend der Projektvorgabe, vollständige Spielehandlung, vollständige Faktensammlung aus den Spielen (Items, Pokémon, Pokémon Details), gute Einarbeitung von Bildmaterial. Für den Spiele Abschnitt wüsste ich keine Verbesserungsmöglichkeit. Ich warte allerdings einmal die kommenden Tage ab welches Feedback (gerade im Bereich Anime/Manga) beziehungsweise Erweiterung der Artikel noch bekommt bevor ich mich hier auf Lesenswert oder Exzellent festlege * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 19:02, 30. Jul. 2018 (CEST)

Kommentare

Hier mal ein Ping an Buoysel, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, Lombrero, Loxi-kun, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Moltres, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, shadowtweaker, ShortyBuzz, Snackhound, Taisuke, YinniAAWiki, CLina, DarkViper, Der Sternendiamantritter, Esteror, Flonc, FloRyan, Freigeist, Friedrich on ice, Heiteira, Hydrokyu, Jasuanti, Kappador, Mario-WL, Michelle, Pintauranimus, Pokénator, Simonsees, Schiggy91, Skelabra2509, Snowy Dragons, SpielefreakJ, SwowoJonny, Tyber Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 18:47, 30. Jul. 2018 (CEST)