Diskussion:Schwalbini

Aus PokéWiki
Version vom 27. Dezember 2012, 15:23 Uhr von GeradaksFan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „"Alle sind auf der ersten Route der jeweiligen Region anzutreffen" (Trivia) Das stimmt so nicht, wie aus dem Artikel selbst hervor geht, lässt sich Schwalbini…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Alle sind auf der ersten Route der jeweiligen Region anzutreffen" (Trivia) Das stimmt so nicht, wie aus dem Artikel selbst hervor geht, lässt sich Schwalbini zum ersten Mal auf Route 104 sehen, welche storymäßig bereits die dritte ist. Ich schlage vor den Satz abzuändern in "Alle sind auf den ersten Routen der jeweiligen Region anzutreffen" oder ihn ganz wegzulassen. --GeradaksFan (Diskussion) 14:23, 27. Dez. 2012 (CET)