Diskussion:Schimmernde Pokémon

Aus PokéWiki
Version vom 29. April 2016, 23:13 Uhr von Moltres (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Schimmernde Pokémon VS. Schillernde Pokémon == Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber sind die schimmernden Pokémon nicht ganz einfach die (erste)…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schimmernde Pokémon VS. Schillernde Pokémon

Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber sind die schimmernden Pokémon nicht ganz einfach die (erste) TCG-Version der schillernden Pokémon? Ein starkes Indiz dafür sind -anders als bei den Crystal- ja wohl die identischen Farben (rotes Garados *hust*) mit den "Shinys". Mir persönlich differenziert der Artikel da zu sehr.ka.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 00:13, 30. Apr. 2016 (CEST)