Aktivieren

Diskussion:Raichu

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raichu hat ein neuen Ruf ton -.- Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 07:10, 18. Nov. 2013 (CET)

Es hat keinen neuen Rufton, er wurde nur überarbeitet, wie bei fast jedem Pokémon in der 6. Generation. HetAnubis D 07:27, 18. Nov. 2013 (CET)

Und was ist mit Pikachu? Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 13:39, 21. Nov. 2013 (CET)

Ja, Pikachu hat in der 6. Generation den Rufton aus Pokémon Gelb. HetAnubis D 11:21, 23. Nov. 2013 (CET)

Falsches Shiny

Bei der 6. Generation Shiny Animation wird beim Männchen die Weibliche Version angezeigt. bekommt man das irgendwie behoben? 006.png Metoschy Diskussion 23:28, 4. Jun. 2014 (CEST)

Dies ist momentan ein Fehler, der bei vielen Pokémon mit Geschlechtsunterschieden auftritt. Wir arbeiten gerade daran, die Modelle richtig auf dem Server zu hinterlegen, sodass diese Probleme nicht mehr auftreten. ~ Taisuke 136.gif 23:32, 4. Jun. 2014 (CEST)

Fehler beim Übergang von Pikachu zu Raichu

In der 1. Generation erlernt Pikachu Attacken welche nicht von Raichu erlernt werden, aber trotzdem nicht bei den Vorentwicklungen eingetragen sind. Da ich selber nicht weiß welche Attacken Raichu erlernt und welche nicht, habe ich es noch nicht geändert --JaTheWinner (Diskussion) 13:25, 12. Mär. 2016 (CET)

Ich habe noch einmal darüber gesehen und konnte eigentlich nichts entdecken, das fehlt. Handelt es sich vielleicht um Attacken, die Raichu zwar nicht per Levelanstieg, dafür aber per TM erlernt? Das ist z.B. bei Sternschauer der Fall. Die Position im Artikel ist vielleicht etwas irreführend, aber die „Von Vorentwicklungen“-Tabelle umfasst alle Arten, wie Attacken gelernt werden können. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 13:35, 12. Mär. 2016 (CET)

Werden denn da wirklich die Attacken von TMs mit reingezählt? Bei Pummeluff zu Knuddeluff ist dies z.B. nicht der Fall (Erholung ist bei "von Vorentwicklungen" und auch per TM erlernbar. Ich denke übrigens, dass es ohne die TMs mit einzuberechnen besser wäre, da diese speziell jetzt in der 1. Generation nur 1 mal benutzbar sind und man die dann vielelicht nicht für ein Raichu benutzen will damit es Donner erlernt, obwohl das auch ohne TM möglich wäre, was man aber aus der Tabelle nicht erkennen kann. -- lg JaTheWinner (Diskussion) 21:24, 16. Mär. 2016 (CET)