Diskussion:Pokémon Duel

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 13:16 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (3))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann die App nicht Finden

Kann es sein, dass es noch nicht in Deutschland erschienen ist? Laut dem Artikel in Europa, aber trotzdem kann ich es im Play Store nicht finden. Dann müsste da noch folgendes stehen: außer in Deutschland 129.png 129.png 129.png Kappador Diskussion 10:59, 26. Feb. 2017 (CET)

Die App ist auch nur in Großbritannien erschinen, sonst würde der Artikel ja auch größer sein ;)
Gruß, SpielefreakJ 11:24, 26. Feb. 2017 (CET)
(P.S. Bitte gib immer einen Betreff an, falls jedoch die Zeile im editor fehlt, benutze dies: == Betreff ==)

Figuren

Das Spiel wird wahrscheinlich vermutlich bald erscheinen. Werden wir dann wie zum Sammelkartenspiel oder zum Sammelfigurenspiel zu jeder Figur einen Artikel erstellen? Kappador Kappa 19:56, 24. Mai 2017 (CEST)

Da die Figuren nur als Spielelement und nicht als physisches Medium existieren, werden diese keine eigenen Artikel bekommen, sondern wie bei Spin-Offs üblich nur in die Pokémon Artikel eingetragen (inwieweit dort eigene Abschnitte sinnvoll sind oder ob man sich auf ein Bild der Figuren beschränkt muss das Pokédex Projekt entscheiden). Jedoch würde mich interessieren, woher du die Information nimmst, dass das Spiel "bald" erscheinen wird, immerhin gibts da seit mehreren Monaten nichts neues mehr zu... Datei:Pokémonicon 491.png Jones Albtraum? 20:11, 24. Mai 2017 (CEST)
Ich habe da so meine verlässlichen Quellen ;) Kappador Kappa 20:21, 24. Mai 2017 (CEST)