Diskussion:Pokémon Shirts

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wallpaper

Hey Jonny,
möchtest du in diesem Artikel auch einen Abschnitt zu den veröffentlichten Wallpapern aller Pokémon? Diese nutzen in der Regel die gleichen Muster wie die Shirts, haben jedoch eine andere Bildgröße und ein Trademark am unteren Ende. Ich bin mir daher unschlüssig, ob eine solche Auflistung einen großen Mehrwert hätte. Falls du nicht weißt, wovon ich spreche, kannst du einen Blick bei Bulbapedia in den entsprechenden Artikel werfen. Die haben dort ähnlich der Shirt-Muster einfach alle Wallpaper nochmals hochgeladen und aufgeführt. Wie stehst du dazu? Dann würde ich das dementsprechend in meiner Überarbeitung des Artikels berücksichtigen. ~ Taisuke Diskussion 12:59, 17. Jun. 2023 (CEST)

Eine Erwähnung möchte ich auf jeden Fall, die Wallpaper selbst.. schwierig. Einerseits ist es definitiv einfach doppelt gemoppelt, andererseits wenn jemand dann das Wallpaper einfach gerne hätte, haben wir eben dies halt dann nicht. Im Grunde denk ich mir "was wir haben, haben wir", also überlasse ich die Entscheidung mal dir. WENN du die Wallpaper im Wiki haben möchtest, würde ich aber eher einen Unterartikel bevorzugen, weil wirklich alles doppelt im Artikel zu haben wäre ästhetisch schon echt mies. -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 23:17, 17. Jun. 2023 (CEST)
In Ordnung. Dann werde ich mir eine gescheite Lösung dafür überlegen. ~ Taisuke Diskussion 10:50, 19. Jun. 2023 (CEST)