Diskussion:Pokémon Presents

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thumbnails

Ich würde die Thumbnails gerne komplett aus diesem Artikel entfernen, da sie nur aus dem Logo und einem Datum bestehen. Sie bieten in meinen Augen daher keinen Mehrwert für den Artikel und sind redundant. Stattdessen würde ich einzelne Abschnitte (keine Tabelle) nutzen und auch die jeweiligen YouTube-Links zu den Presents den Texten/Stichpunkten hinzufügen, da ich diese für elementar in diesem Artikel halte. Da der Artikel hauptsächlich aus deiner Feder stammt: Wie stehst du dazu, Ratequaza? :) ~ Taisuke Diskussion 12:14, 3. Mär. 2024 (CET)

Die Bilder würde ich nicht gleich entfernen, vielleicht lassen sie sich wie bei der Inhaltsangabe einfügen. Es in einzelne Abschnitte einzuteilen wäre aber eine Idee. DeepSpace (Diskussion) 12:41, 03.03.2024
Also einzelne Abschnitte stand ja sowieso schonmal im Raum, wenn das jemand macht, habe ich da nichts gegen einzuwenden. Auch Links zu den Videos können natürlich gerne wie vorgeschlagen aufgenommen werden. Was die Thumbnails angeht, hätte ich jedoch die Befürchtung, dass der Artikel komplett ohne Bilder doch etwas textlastig wäre. Daher wäre mein Vorschlag: Einzelne Abschnitte wie von dir vorgeschlagen machen und die Idee mit den Links als Beschriftung der Thumbnails einbauen, dann sind Thumbnails und der Link zum entsprechenden Video passenderweise zusammen, ich denke, das könnte ein ganz guter Kompromiss sein.Rayquaza Ratequaza 15:28, 3. Mär. 2024 (CET)
Man könnte z. B. auch Packshots von Spielen einfügen, mit Bildunterschrift "Spiel XY wurde in der Direct vom X angekündigt" oder so. --Mecanno-manMäh 05:46, 4. Mär. 2024 (CET)