Diskussion:Pokémon-Kämpfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
# Habe auch zwischen exzellent und lesenswert geschwankt. Tendenz war abe doch eher bei lesenswert aus den von TiMauzi bereits genannten Gründen. <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 19:32, 22. Okt. 2018 (CEST)
# Habe auch zwischen exzellent und lesenswert geschwankt. Tendenz war abe doch eher bei lesenswert aus den von TiMauzi bereits genannten Gründen. <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 19:32, 22. Okt. 2018 (CEST)
# Ich finde den Artikel solid bis gut, weshalb ich mich für "lesenswert" entschieden habe. Doch wie Mec schon sagt, der TCG-Abschnitt ist recht mager. Aber trotzdem im Gesamtpacket eine gute Leistung. ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ [[Benutzer:DarkViper|DarkViper]] [[Datei:Sugimori_448m1.png|25px]] 19:41, 23. Okt. 2018 (CEST)
# Ich finde den Artikel solid bis gut, weshalb ich mich für "lesenswert" entschieden habe. Doch wie Mec schon sagt, der TCG-Abschnitt ist recht mager. Aber trotzdem im Gesamtpacket eine gute Leistung. ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ [[Benutzer:DarkViper|DarkViper]] [[Datei:Sugimori_448m1.png|25px]] 19:41, 23. Okt. 2018 (CEST)
 
# --&nbsp;[[Datei:Overworldsprite Rot S2W2.png|x34px]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:TM Master|<span style="color:#000000;font-size:16px;font-family:BolsterBold,Arial,Helvetica;font-weight: bold;">TM Master</span>]]&nbsp;[[Datei:Itemicon TM Feuer.png|x35px]] 00:29, 24. Okt. 2018 (CEST)
=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] keine Auszeichnung ===
=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] keine Auszeichnung ===
# Mit dem TCG-Abschnitt nein. Darüberhinaus fand ich den Beutel-Abschnitt verwirrend. --''[[Datei:Sugimori 672.png|25px|link=]]'''[[Benutzer:Mecanno-man|<span style="color:#008B45;font-family:ka">Mecanno-man</span>]]'''<sup>[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:#8B5A2B;font-family:Segoe Print">Mäh</span>]]</sup>'' 21:16, 22. Okt. 2018 (CEST)
# Mit dem TCG-Abschnitt nein. Darüberhinaus fand ich den Beutel-Abschnitt verwirrend. --''[[Datei:Sugimori 672.png|25px|link=]]'''[[Benutzer:Mecanno-man|<span style="color:#008B45;font-family:ka">Mecanno-man</span>]]'''<sup>[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:#8B5A2B;font-family:Segoe Print">Mäh</span>]]</sup>'' 21:16, 22. Okt. 2018 (CEST)

Version vom 23. Oktober 2018, 23:29 Uhr

ich habe das bild entfernt da das bild von einem emulator ist! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Darkglurak1997DiskussionBeiträge)

Unentschieden

Was passiert, wenn beim Champ oder in der Kampfzone gleichzeitig das letzte eigene und das letzte gegnerische Pokémon besiegt werden? -- 491.gif Crypto-Darkrai 17:33, 19. Aug. 2010 (CEST)

Der Spieler verliert, im Duellturm entscheidet das Los -- Lg,Mega-Rayquaza 384.gif Nachricht

Wechsel im Kampf

Man sollte noch erwähnen, das man ab der 3. Generation gefragt wird ob man das Pokemon wechseln möchte, wenn das gegnerische Pokemon k.o. geht. Aber noch ne andere Frage. Kann man das egtl nur auf saphir machen, oder funktioniert es nur auf meiner rubin edition nicht ? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MyblackdisasterDiskussionBeiträge)

Das kann man immer machen, es gibt aber eine Einstellung unter Optionen, dass die Frage nicht kommt -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 13:21, 9. Feb. 2011 (CET)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

  1. Inhaltlich super, sehr schön dekoriert und strukturiert - da es dann auch noch ein Basis-Thema ist, welches schlichtweg wichtig ist, hat es meiner Meinung nach diese Auszeichnung verdient. SwowoJonny 09:46, 18. Okt. 2018 (CEST)

Lesenswert

  1. Sicher ein guter (wenn auch nicht exzellenter) Artikel, der es durchaus Wert ist, gelesen zu werden. Für einen exzellenten Artikel fehlen mir noch ein wenig der Feinschliff bei den Texten und sicher kann hier und dort noch ein bisschen umfangreicher geschrieben werden. Für einen lesenswerten Artikel reicht es in meinen Augen aber allemal. Besonders hervorheben möchte ich die optisch ansprechende Gestaltung, bspw. bei der "Nachahmung" des Kampfbildschirms im Fließtext. ~ TiMauziDatei:Pokémonsprite 052 Fuß.png 23:26, 21. Okt. 2018 (CEST)
  2. Habe auch zwischen exzellent und lesenswert geschwankt. Tendenz war abe doch eher bei lesenswert aus den von TiMauzi bereits genannten Gründen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:32, 22. Okt. 2018 (CEST)
  3. Ich finde den Artikel solid bis gut, weshalb ich mich für "lesenswert" entschieden habe. Doch wie Mec schon sagt, der TCG-Abschnitt ist recht mager. Aber trotzdem im Gesamtpacket eine gute Leistung. ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Datei:Sugimori 448m1.png 19:41, 23. Okt. 2018 (CEST)
  4. --  TM Master  00:29, 24. Okt. 2018 (CEST)

keine Auszeichnung

  1. Mit dem TCG-Abschnitt nein. Darüberhinaus fand ich den Beutel-Abschnitt verwirrend. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:16, 22. Okt. 2018 (CEST)

Enthaltung

Kommentare