Diskussion:PokéCamping

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Festgelegte Geschmacksrichtung?

Wenn man mit NPCs zusammen kocht, ist die Geschmacksrichtung dann festgelegt, und wenn ja, sollte man diesem Artikel nicht hinzufügen, mit welchem NPC man was für ein Curry kocht? -- Pokemonzockertv Diskussion 12:26, 13. Apr. 2020 (CEST)

Wenn dem so ist dann ja. Bulbapedia listet mögliche Beeren/NPC und merkt an das die Beeren die ein NPC verwendet auf die eigenen verwendeten ankommt, demnach ist die Geschmacksrichtung wahrscheinlich nicht zwingen vorgegeben. Sollte man auf jeden Fall aber erst mal selber nachprüfen und dann hinzufügen. --Mecanno-manMäh 14:50, 13. Apr. 2020 (CEST)
Ob das wirklich auf die selbst verwendeten Beeren ankommt, ist ja fraglich. Neulich habe ich mit NPCs ein scharfes Curry gekocht, das ohne meine Beeren ein süßes geworden wäre. Deshalb habe ich ja gefragt. -- Pokemonzockertv Diskussion 17:24, 13. Apr. 2020 (CEST)