Diskussion:Matcha City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag

Bis zur Klärung, wie wir generell mit „Location of Day“ verfahren, bin ich gegen die Löschung. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:34, 25. Mär. 2019 (CET)

Wieso sollten wir hier anders verfahren als mit den CoDs? ×Impoleon xy× 16:48, 10. Apr. 2019 (CEST)
Weil eben genau das bislang nicht beschlossen ist. Der aktuelle ist Beschluss bezieht sich ausschließlich auf die CoDs, von den Orten ist da nirgends die Rede, es gibt daher sicherlich Leute, die unzufrieden wären, wenn wir da jetzt einfach so verfahren, ohne dass es dazu eine Möglichkeit gab, sich zu äußern. Das ist aber kein Grund zur Sorge, sobald die CoDs alle durch sind, starte ich die Diskussion zu den Orten, sodass eventuelle Unzufriedenheiten geäußert werden können, wenn dann nix kommt um so besser. Bis dahin werden aber noch ein paar Wochen vergehen, ich hoffe im Moment aber, dass ich im Mai dazu komme, diese Diskussion zu starten. -- RobbiRobb 17:10, 10. Apr. 2019 (CEST)