Diskussion:Marmoria City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Lesenswerter Artikel: Abstimmung: Aufgrund fehlender stimmberechtigung verschoben)
Zeile 10: Zeile 10:
#Ich bin auch der Meinung, dass dieser Artikel die Auszeichnung als Lesenswert verdient. <br />--[[Benutzer:Hoazl|Hoazl]] | <span style="font-size: 10px;">[[Benutzer_Diskussion:Hoazl|Noch Fragen?]]</span> http://www.greenchu.de/sprites/icons/252.gif 20:31, 1. Jun. 2010 (CEST)
#Ich bin auch der Meinung, dass dieser Artikel die Auszeichnung als Lesenswert verdient. <br />--[[Benutzer:Hoazl|Hoazl]] | <span style="font-size: 10px;">[[Benutzer_Diskussion:Hoazl|Noch Fragen?]]</span> http://www.greenchu.de/sprites/icons/252.gif 20:31, 1. Jun. 2010 (CEST)
#Ich kann mich euch nur anschließen.--gez. http://www.greenchu.de/sprites/icons/445.png [[Benutzer:Impiex|Impiex]] [[Benutzer Diskussion:Impiex |<sup>Disku.</sup>]] 17:35, 11. Jun. 2010 (CEST)
#Ich kann mich euch nur anschließen.--gez. http://www.greenchu.de/sprites/icons/445.png [[Benutzer:Impiex|Impiex]] [[Benutzer Diskussion:Impiex |<sup>Disku.</sup>]] 17:35, 11. Jun. 2010 (CEST)
#Ich sehe keine Mängel oder inhaltliche Fehler, deswegen bin ich dafür --<span class="plainlinks"><small>-- von</small> [[Benutzer:WTF|<big><b>W</b></big><small>TF</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/251.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:WTF|<sup><big><b>D</b></big><small>iskuss.</small>]]</sup></sup> 13:09, 13. Jun. 2010 (CEST)


=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===
=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===

Version vom 13. Juni 2010, 12:09 Uhr

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Pro

  1. Meine Meinung steht oben.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 18:46, 25. Mai 2010 (CEST)
  2. Ein sehr guter Artikel. Er weist keine Mängel auf und das sollte hierbei das Hauptaugenmerk sein. --Benutzer:Matzi/Sig18:51, 25. Mai 2010 (CEST)
  3. Siehe Matzi --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 21:59, 28. Mai 2010 (CEST)
  4. Ich kann mich dem nur anschließen! Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 13:46 , 29. Mai 2010 (CEST)
  5. Ich bin auch der Meinung, dass dieser Artikel die Auszeichnung als Lesenswert verdient.
    --Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 20:31, 1. Jun. 2010 (CEST)
  6. Ich kann mich euch nur anschließen.--gez. 445.png Impiex Disku. 17:35, 11. Jun. 2010 (CEST)
  7. Ich sehe keine Mängel oder inhaltliche Fehler, deswegen bin ich dafür ---- von WTF 251.gif Diskuss. 13:09, 13. Jun. 2010 (CEST)

Contra

Enthaltung

  1. Ich finde er hat die Auszeichnung verdient und schließe mich auch an. 249.png 100% Lugia Diskussion

Abstimmung?

Seh ich das richtig, dass hier ziemlich viel gelöscht wurde (u.a. alle Contra- und Enthaltunsg-Einträge und zusätzlich die Kommentare) und außerdem nur noch eine Handvoll User anstimmen darf? o___O noxe

Das wurde gelöscht, da die Abstimmung jetzt lautet, Marmoria City "nur" noch als einen Lesenswerten Artikel auszuzeichnen. Als Ausgezeichneter Artikel müsste er alle auf der Projektseite angegebenen Kriterien erfüllen, was er aber nicht gänzlich tut. Find' ich zwar auch nicht ganz richtig das einfach von der Disku zu tilgen, aber ansonsten wäre es wsl. zu verwirrend geworden.
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 05:30, 26. Mai 2010 (CEST)
Und normale User dürfen jetzt noch nichtmal mehr einen Kommentar dazu abgeben, dass die Abstimmung geändert wird? (Wobei ich persönlich das durchaus befürworte.) Und wann hat das wer beschlossen? Ich meine, dass das ja nicht grade transparent für die User ist, wenn hier einfach etwas gelöscht wird und es dazu noch nichtmal einen Kommentar von Seiten des Teams gibt. noxe
Das hat die Administration, genauer A-Phil-Z, festgelegt. --Benutzer:Matzi/Sig13:44, 26. Mai 2010 (CEST)
So nach dem Motto "Ich krieg nicht die erwarteten Lobreden, also ändere ich einfach den Abstimmungsmodus"!? Sehr erwachsen. Pokéwiki als solches geht langsam aber sicher vor die Hunde, die Artikel triefen nur so vor halbgaren, unwahrem, kleine Kinder-pseudo Fanwissen, User erfinden ihre eigenen Rechtschreibregeln und die Kommentare zu einer Abstimmung werden einfach so gelöscht. Mir reicht's langsam, auf so eine Kinderkacke habe ich wirklich keinen Bock. noxe
Wenns dir hier nicht gefällt dann geh hald, es hindert dich keiner daran.--A-Phil-Z Disku. 11:46, 2. Jun. 2010 (CEST)
Lol, war ja klar. Anstatt hier sowas wie eine Diskussion zu führen, werden solche netten Killerphrasen gebracht. Hauptsache keine Debatte. noxe

Gallopa

Ein Gallopa im Pokemoncenter? --Benutzer:Matzi/Sig16:33, 9. Mai 2008 (CEST)

Diese Information ist richtig! Um dieses Gallopa zu ertauschen, muss man ein Duflor eintauschen.

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

17:28 , 23. Mai 2010 (CEST)

Staralili

Weiss jemand wie man genau Staralili in Mamoria City bekommt? Ich hab schon zahlreiche Bäume mit dem Kopf meines Arbok bearbeitet, aber leider noch keinen Erfolg gehabt.--Zanto 20:34, 2. Mai 2010 (CEST)