Diskussion:Marmoria City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 29: Zeile 29:
=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===
=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===
# Der Artikel erfüllt meiner Meinung nach folgende Kriterien nicht: Alle Aspekte beleuchtet, Rechtschreibung, Objektive Haltung und Sinnabschnitte gekennzeichnet. Der letzte Punkt wiegt dabei am schwersten, wie ich finde. Die Einleitung, der Abschnitt über die Arena und der über das Museum sind sehr unübersichtlich gehalten und springen zwischen den Generationen hin und her. Hier sollte eine eindeutige Gliederung geschaffen werden. Außerdem wird mit die Arena im Anime zu wenig beleuchtet, dazu sollten zwei, drei Sätze hinuzgefügt werden. Die Unterpunkte bei "Arena" im Abschnitt über die Gebäude finde ich überflüssig, weil das schon in der Arena-Info steht, direkt daneben. Genauso überflüssig finde ich den Satz "Wie fast jede Stadt der Kanto-Region besitzt auch Marmoria City einen Pokémon-Markt, in ihm können folgende Items erworben werden." Den Text im Abschnitt " Pokémon" finde ich auch unnötig, da die Überschrift nicht lautet "Wilde Pokémon", sondern einfach nur "Pokémon". Zu den Event-Pokémon könnte man einen erklärenden Text unter die Boxe einfügen. Nachtrag: Die Tatsache, dass es bisher so wenige ausgezeichnete Artikel gibt, ist nun wirklich keine Rechtfertigung dafür, irgendeinen Artikel in die Liste der ausgezeichneten aufzunehmen. http://www.greenchu.de/sprites/field/230.png noxe
# Der Artikel erfüllt meiner Meinung nach folgende Kriterien nicht: Alle Aspekte beleuchtet, Rechtschreibung, Objektive Haltung und Sinnabschnitte gekennzeichnet. Der letzte Punkt wiegt dabei am schwersten, wie ich finde. Die Einleitung, der Abschnitt über die Arena und der über das Museum sind sehr unübersichtlich gehalten und springen zwischen den Generationen hin und her. Hier sollte eine eindeutige Gliederung geschaffen werden. Außerdem wird mit die Arena im Anime zu wenig beleuchtet, dazu sollten zwei, drei Sätze hinuzgefügt werden. Die Unterpunkte bei "Arena" im Abschnitt über die Gebäude finde ich überflüssig, weil das schon in der Arena-Info steht, direkt daneben. Genauso überflüssig finde ich den Satz "Wie fast jede Stadt der Kanto-Region besitzt auch Marmoria City einen Pokémon-Markt, in ihm können folgende Items erworben werden." Den Text im Abschnitt " Pokémon" finde ich auch unnötig, da die Überschrift nicht lautet "Wilde Pokémon", sondern einfach nur "Pokémon". Zu den Event-Pokémon könnte man einen erklärenden Text unter die Boxe einfügen. Nachtrag: Die Tatsache, dass es bisher so wenige ausgezeichnete Artikel gibt, ist nun wirklich keine Rechtfertigung dafür, irgendeinen Artikel in die Liste der ausgezeichneten aufzunehmen. http://www.greenchu.de/sprites/field/230.png noxe
# s.o. --<span class="plainlinks"><small>-- von</small> [[Benutzer:WTF|<big><b>W</b></big><small>TF</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/251.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:WTF|<sup><big><b>D</b></big><small>iskuss.</small>]]</sup></sup> 20:14, 23. Mai 2010 (CEST)


=== [[Bild:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===
=== [[Bild:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===

Version vom 23. Mai 2010, 19:14 Uhr

Ich schlage diesen Artikel zum Ausgezeichneten Artikel vor weil er meiner Meinung nach sehr informativ ist, ich habe ihn komplett überarbeitet. Er ist nach Saffronia City der beste Orte-Artikel der Kanto-Region. Außerdem haben wir so wenige Ausgezeichnete Artikel da können es ruhig ein paar mehr werden. Wer noch mehr Infos hat, oder Mängel findet darf diese gerne verbessern. Ich hoffe es stimmen viele dafür :DBenutzer:A-Phil-Z/Sig 16:46, 23. Mai 2010 (CEST)

Ausgezeichneter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Pro

  1. Oben steht meine MeinungBenutzer:A-Phil-Z/Sig 16:46, 23. Mai 2010 (CEST)
  2. Ja, auch dafür! -Snowball13 17:28, 23. Mai 2010 (CEST)
  3. Sehr guter Artikel, der alles enthält, was man braucht. Zudem gelungene Aufteilungufteilung der Abschnitte. Benutzer:Pokefan212 Diskussion 17:37 , 23. Mai 2010 (CEST)
  4. Ist eine ausgezeichnete Seite, also klar. Vorlage:Signatur/Lucariofan1 17:39, 23.05.2010 (CEST)
  5. Dann stimme ich auch einmal dafür, weil es wirklich um einiges besser ist als die meisten anderen, aber auch das wird noch geändert ;). Den Artikel hast du echt gut hinbekommen, einzig den Anime-Abschnitt sollte man irgendwann mal überarbeiten Benutzer:Sprayduck/sig
  6. Ich bin auch dafür weil einfach alles gut formuliert ist und es sehr viele gute Informationen beinhaltet. Togepo 468.gif
  7. Sehr guter Artikel --http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.gif MEGAGETTO 18:38, 23. Mai 2010 (CEST)
  8. Bin auch dafür, ist meiner Meinung nach einer der besten Artikel --252.png 390.png 025.png MfG M4RC3L Du fragst, ich antworte! 18:44, 23. Mai 2010 (CEST)
  9. Ja, ist wirklich alles Wissenswerte dabei! Respekt! 197.png Silk
  10. Alles wurde ja schon genannt. Benutzer:Zwergnase1999/Sig
  11. Guter Artikel,kleinen Rechtschreibfehler gefunden bei wiederbelebet,habs verb. Sonst keine Fehler,sehr gut^^- Dialga100 19.00, 23.05.2010 (CEST)
  12. Ich bin ebenfalls dafür. Die Seite ist gut und hat den Titer verdient. Metang11
  13. Marmoria City ist ein sehr guter Artikel Benutzer:Mateochu 23.Mai 2010 17:49
  14. Finde auch, dass er gut ist. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Shiny PikachuDiskussionBeiträge)
  15. Jop! Schön, informativ, gut geschrieben - der Artikel hat die Auszeichnung verdient!466.gif -- gez. StyLui 17:26, 23. Mai 2010 (CEST)
  16. Bin dafür, hatte gerade eben noch Grammatik- und Rechtschreibfehler entfernt, die mir ins Auge gesprungen sind. Jetzt müsste er wirklich vollkommen sein! -Geradaks
  17. guter Artikel.No Rechtschreibfehler in the Text.Wow! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Joey10DiskussionBeiträge) 17:44,23.5.2010
  18. Schließe mich euch an. Alle gründe wurden ja schon genannt ;)--036.png Salome 17:56, 23. Mai 2010 (CEST)
  19. Bis auf ein, zwei Formulierungen empfehlenswert.
  20. Ich finde diese Seite Interessant und Hilfreich. In dieser Enzyklophedie wird doch möglichst viel über Pokémon gesammelt. All diese Kreterien wurden erfüllt. Besonders die langen Informativen Berichte wurden sogar beim zweiten mal Durchlesen nicht langweilig. Respekt an alle Beteiligten. Pokéball Seventyfive 252.gif Diskussion 18:01, 23.5.´10 (CET)
  21. Bin auch voll und ganz dafür!!!--Bronzel98 20:13, 23. Mai 2010 (CEST)

Contra

  1. Der Artikel erfüllt meiner Meinung nach folgende Kriterien nicht: Alle Aspekte beleuchtet, Rechtschreibung, Objektive Haltung und Sinnabschnitte gekennzeichnet. Der letzte Punkt wiegt dabei am schwersten, wie ich finde. Die Einleitung, der Abschnitt über die Arena und der über das Museum sind sehr unübersichtlich gehalten und springen zwischen den Generationen hin und her. Hier sollte eine eindeutige Gliederung geschaffen werden. Außerdem wird mit die Arena im Anime zu wenig beleuchtet, dazu sollten zwei, drei Sätze hinuzgefügt werden. Die Unterpunkte bei "Arena" im Abschnitt über die Gebäude finde ich überflüssig, weil das schon in der Arena-Info steht, direkt daneben. Genauso überflüssig finde ich den Satz "Wie fast jede Stadt der Kanto-Region besitzt auch Marmoria City einen Pokémon-Markt, in ihm können folgende Items erworben werden." Den Text im Abschnitt " Pokémon" finde ich auch unnötig, da die Überschrift nicht lautet "Wilde Pokémon", sondern einfach nur "Pokémon". Zu den Event-Pokémon könnte man einen erklärenden Text unter die Boxe einfügen. Nachtrag: Die Tatsache, dass es bisher so wenige ausgezeichnete Artikel gibt, ist nun wirklich keine Rechtfertigung dafür, irgendeinen Artikel in die Liste der ausgezeichneten aufzunehmen. 230.png noxe
  2. s.o. ---- von WTF 251.gif Diskuss. 20:14, 23. Mai 2010 (CEST)

Enthaltung

Kommentar dazu

Gallopa

Ein Gallopa im Pokemoncenter? --Benutzer:Matzi/Sig16:33, 9. Mai 2008 (CEST)

Diese Information ist richtig! Um dieses Gallopa zu ertauschen, muss man ein Duflor eintauschen.

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

17:28 , 23. Mai 2010 (CEST)

Staralili

Weiss jemand wie man genau Staralili in Mamoria City bekommt? Ich hab schon zahlreiche Bäume mit dem Kopf meines Arbok bearbeitet, aber leider noch keinen Erfolg gehabt.--Zanto 20:34, 2. Mai 2010 (CEST)