Diskussion:Marmoria City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 63: Zeile 63:
# [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[[User Talk:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A">Diskussion</span>]]</sup> 15:55, 17. Aug. 2018 (CEST)
# [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[[User Talk:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A">Diskussion</span>]]</sup> 15:55, 17. Aug. 2018 (CEST)
# [[Datei:Pokémonsprite 380 Link!.gif|link=]]<span style="font-family: Magneto; color: Farbe"> [[Benutzer:Friedrich on ice|<span style="color:#b01409">Friedrich on ice</span></span>]][[Benutzer Diskussion:friedrich on ice|<sup><span style="color:Farbe">''❄''</span></sup>]] 16:12, 17. Aug. 2018 (CEST)
# [[Datei:Pokémonsprite 380 Link!.gif|link=]]<span style="font-family: Magneto; color: Farbe"> [[Benutzer:Friedrich on ice|<span style="color:#b01409">Friedrich on ice</span></span>]][[Benutzer Diskussion:friedrich on ice|<sup><span style="color:Farbe">''❄''</span></sup>]] 16:12, 17. Aug. 2018 (CEST)
# Hydrokyu 16:34, 17. Aug. 2018 (CEST)


=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===
=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===

Version vom 17. August 2018, 15:34 Uhr

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 7, Contra: 0)

Abstimmung?

Seh ich das richtig, dass hier ziemlich viel gelöscht wurde (u.a. alle Contra- und Enthaltunsg-Einträge und zusätzlich die Kommentare) und außerdem nur noch eine Handvoll User anstimmen darf? o___O noxe

Das wurde gelöscht, da die Abstimmung jetzt lautet, Marmoria City "nur" noch als einen Lesenswerten Artikel auszuzeichnen. Als Ausgezeichneter Artikel müsste er alle auf der Projektseite angegebenen Kriterien erfüllen, was er aber nicht gänzlich tut. Find' ich zwar auch nicht ganz richtig das einfach von der Disku zu tilgen, aber ansonsten wäre es wsl. zu verwirrend geworden.
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 05:30, 26. Mai 2010 (CEST)
Und normale User dürfen jetzt noch nichtmal mehr einen Kommentar dazu abgeben, dass die Abstimmung geändert wird? (Wobei ich persönlich das durchaus befürworte.) Und wann hat das wer beschlossen? Ich meine, dass das ja nicht grade transparent für die User ist, wenn hier einfach etwas gelöscht wird und es dazu noch nichtmal einen Kommentar von Seiten des Teams gibt. noxe
Das hat die Administration, genauer A-Phil-Z, festgelegt. --gez. Matzi (Dis) 197.png13:44, 26. Mai 2010 (CEST)
So nach dem Motto "Ich krieg nicht die erwarteten Lobreden, also ändere ich einfach den Abstimmungsmodus"!? Sehr erwachsen. Pokéwiki als solches geht langsam aber sicher vor die Hunde, die Artikel triefen nur so vor halbgaren, unwahrem, kleine Kinder-pseudo Fanwissen, User erfinden ihre eigenen Rechtschreibregeln und die Kommentare zu einer Abstimmung werden einfach so gelöscht. Mir reicht's langsam, auf so eine Kinderkacke habe ich wirklich keinen Bock. noxe
Wenns dir hier nicht gefällt dann geh hald, es hindert dich keiner daran.--A-Phil-Z Disku. 11:46, 2. Jun. 2010 (CEST)
Lol, war ja klar. Anstatt hier sowas wie eine Diskussion zu führen, werden solche netten Killerphrasen gebracht. Hauptsache keine Debatte. noxe

Gallopa

Ein Gallopa im Pokemoncenter? --gez. Matzi (Dis) 197.png16:33, 9. Mai 2008 (CEST)

Diese Information ist richtig! Um dieses Gallopa zu ertauschen, muss man ein Duflor eintauschen.

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

17:28 , 23. Mai 2010 (CEST)

Staralili

Weiss jemand wie man genau Staralili in Mamoria City bekommt? Ich hab schon zahlreiche Bäume mit dem Kopf meines Arbok bearbeitet, aber leider noch keinen Erfolg gehabt.--Zanto 20:34, 2. Mai 2010 (CEST)

Ich habe in anderen dt. Artikeln (z.B. zu Schwalbini) und in den englischen Artikeln gelesen, dass man für einige Pokémon Kraxler benötigt (also um an einige bestimmte Bäume heranzukommen). So sollte das eigentlich auch bei Staralili sein. Wenn man sich jetzt aber mal die Karte von Marmoria City ansieht, sieht man eine solche Stelle aber eben nicht. Sind wir nur zu doof, um diese Stelle zu finden oder was?? gez. Toosty 373.gif Diskussion 22:18, 30. Aug. 2010 (CEST)
Ich beantworte die Frage mal selbst noldtongue.gif Wenn man Marmoria City Richtung Süden verlässt, ist da eine Fläche mit hohem Gras. Oben rechts ist ein schmaler Weg, der aber schon zu Marmoria City gehört! Da stehen insgesamt vier Bäume, an denen man dann wohl Staralili fangen kann (hat bei mir beim ersten Mal geklappt, und vorher hatte ich in der Stadt JEDEN Baum doppelt ohne Erfolg abgeklappert). gez. Toosty 373.gif Diskussion 22:35, 30. Aug. 2010 (CEST)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

Lesenswert

keine Auszeichnung

  1. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:51, 17. Aug. 2018 (CEST)
  2. 359.png Korvel1 Diskussion 15:54, 17. Aug. 2018 (CEST)
  3. ~ Taisuke Diskussion 15:55, 17. Aug. 2018 (CEST)
  4. Friedrich on ice 16:12, 17. Aug. 2018 (CEST)
  5. Hydrokyu 16:34, 17. Aug. 2018 (CEST)

Enthaltung

Kommentare

Damit es auch ja keiner Übersieht → AAWiki, CLina, DarkViper, Der Sternendiamantritter, Esteror, Flonc, FloRyan, Freigeist, Friedrich on ice, Heiteira, Hydrokyu, Jasuanti, JustRotty, Mario-WL, Michelle, Pintauranimus, Pokénator, Simonsees, Schiggy91, Skelabra2509, Snowy Dragons, SpielefreakJ, SwowoJonny, TyberBuoysel, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, Lombrero, Loxi-kun, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Moltres, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, shadowtweaker, ShortyBuzz, Snackhound, Taisuke, Yinni * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:08, 17. Aug. 2018 (CEST)