Diskussion:Look

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisierung im Zuge der Einzelartikel-Erstellung

Im Zuge der Erstellung der einzelnen Artikeln zu den Kleidungsstücken, würde ich diesen Artikel gerne aktualisieren und dabei vielleicht auch etwas entschlacken wollen. Daher wäre meine Idee, die Spalte mit Anmerkungen zu entfernen, da diese Informationen auch in den entsprechenden Einzelartikeln zu finden sind. Da ich das aber nicht einfach so herausstreichen möchte, frage ich im Vorfeld lieber einmal in die Runde. Hast du da eine Präferenz als Unterleiter, Isso? :)

Ich würde mich sonst schon einmal um die Abschnitte kümmern, zu denen es Einzelartikel gibt. Sollte die Spalte behalten werden wollen, kann ich den Part natürlich auch gerne einfach beibehalten. Alternativ hatte ich sonst auch die Idee einer Einführungs-Spalte gehabt, in der stattdessen einfach das Datum der Einführung gelistet wird. Grundsätzlich bin ich für Vorschläge und Meinungen dankbar. ~ Taisuke Diskussion 19:11, 5. Feb. 2023 (CET)

Klingt gut. Würde mir noch Verlinkungen zu den Einzelartikeln wünschen. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:05, 6. Feb. 2023 (CET)
Die stehen für mich ohnehin außer Frage und werden hinzugefügt. Welche Form der Entschlackung meinst du mit „Klingt gut.“ genau? ^^ ~ Taisuke Diskussion 11:12, 6. Feb. 2023 (CET)
Definitiv die Anmerkungen. Da wir die Einzelartikel haben ggf auf der Preis. Über die allgemeine Darstellung könnte man sich ja auch noch gedanken machen ob dies dann nicht kompackter geht. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:00, 6. Feb. 2023 (CET)