Diskussion:Kurusu

Aus PokéWiki
Version vom 21. Oktober 2017, 22:37 Uhr von Mecanno-man (Diskussion | Beiträge) (Mecanno-man verschob Seite Diskussion:Kurusu (Beta) nach Diskussion:Kurusu, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: zumindest der Klammerzusatz ist auf jeden Fall unnötig)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bekam den Vorschlag meinen Artikel zu den unveröffentlichten Pokémon Kurusu zu löschen. Ich hielt es allerdings für etwas geordneter jedem dieser Pokémon eine eigene Seite zu geben. Als ich meinen Artikel mit der Kurzinfo euer unveröffentlichten Pokémon Seite verglich merkte ich ebenfalls das meine Infos etwas Korrekter und genauer waren. Hoffe auf eine Reaktion

SwowoJonny (Diskussion) 16:56, 21. Okt. 2017 (CEST)

Hallo SwowoJonny, der Hinweis bedeutet, dass ein anderer Benutzer der Meinung ist, dass sich zu diesem Thema eigene Seite nicht lohnt und der Inhalt besser in Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere integriert werden sollte. Andererseits wurde die Seite nicht sofort gelöscht, weil wir es natürlich begrüßen, wenn du zusätzliche Infos zu diesem Thema einfügen willst, und sie nicht verloren gehen sollen, bevor sie in den anderen Artikel übertragen wurden. Ich bin auch der Ansicht, dass es möglich sein sollte, im Artikel Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere mehr Informationen zu den einzelnen Pokémon zu ergänzen, ohne dass es unübersichtlich wird. ;) – shadowtweaker 17:39, 21. Okt. 2017 (CEST)

Dann werde ich die Informationen zu sämtlichen unveröffentlichten Pokémon auf der jeweiligen Seite einfach überarbeiten als eine Art Kompromiss :D Ob das sofort passieren wird kann ich nicht sagen da ich mich erstmal in die ganze "Seitenüberartungssache" einfuchsen muss da ich erfuhr das mache Elemente für normale Nutzer nicht benutzt werden dürfen oder so ähnlich.

SwowoJonny (Diskussion) 18:19, 21. Okt. 2017 (CEST)