Diskussion:Herbaro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (4))
(Neuer Abschnitt →‎Status als Arenaleiter)
Zeile 50: Zeile 50:
=== Kommentare ===
=== Kommentare ===
</spoiler>
</spoiler>
== Status als Arenaleiter ==
Hallo ihr Lieben! Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass Bulba [[Herbaro]] als ehemaligen Arenaleiter führt. Das basiert wohl auf einer Ingame-Fernsehsendung, die in Platin und Spielen späterer Generationen gesendet wird. In der Sendung geht es unter anderen um einen Käfersammler und Arenaleiter, der seinen Posten niederlegt, um den Top Vier beizutreten. Es sollte ziemlich klar sein, dass damit Herbaro gemeint ist. Inwiefern würdet ihr das als Fakt sehen? Es wäre sicherlich einen Trivia-Eintrag im Artikel wert, aber sollten wir ihn auch offiziell als ehemaligen Arenaleiter führen, wie Peony und Mastrich? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden und bin gespannt, wie ihr das seht. --<span style="font-family:Calibri;font-size:135%">[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#BE8217">✦✧</span>]] [[Datei:Pokémonsprite 395 Gesicht PBR.png|link=|x32px]]&nbsp;[[Benutzer:Pk-fan|<span style="color:#316AAD">''Pk-fan'' ✧✦</span>]]</span> 00:14, 7. Mär. 2021 (CET)

Version vom 7. März 2021, 01:14 Uhr

Trivia

Er ist der einzige Trainer in PT, der von oben das Kampffeld betritt. wft? ok was soll das bedeuten? --Fahrenheit 10:33, 5. Aug. 2009 (CEST)

Es bedeutet das er,wenn der kampf anfängt von oben nach unten das kampffeld betritt^^ --Sonicschall

Surftrick

Wo muss man surfen? An der Tür hinter Herbaro, oder an der Tür, die in den Raum von Herbaro führt? Und wie soll das dann gehen? Muss man sich genau vor die Tür stellen und Surfer anwenden? 445.png --Knackyracky 18:45, 5. Aug. 2009 (CEST)

Funktioniert nur in den ersten Spielen aus Japan. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:47, 5. Aug. 2009 (CEST)

HGSS

He? DPPL ja aber HGSS? (Sprite Box) Mecanno-man 16:35, 14. Sep. 2009 (CEST)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Antrag abgelehnt (0 Pro Exzellent-Stimmen, 4 Pro Lesenswert-Stimmen, 6 Contra-Stimmen, 5 Enthaltungen)

Status als Arenaleiter

Hallo ihr Lieben! Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass Bulba Herbaro als ehemaligen Arenaleiter führt. Das basiert wohl auf einer Ingame-Fernsehsendung, die in Platin und Spielen späterer Generationen gesendet wird. In der Sendung geht es unter anderen um einen Käfersammler und Arenaleiter, der seinen Posten niederlegt, um den Top Vier beizutreten. Es sollte ziemlich klar sein, dass damit Herbaro gemeint ist. Inwiefern würdet ihr das als Fakt sehen? Es wäre sicherlich einen Trivia-Eintrag im Artikel wert, aber sollten wir ihn auch offiziell als ehemaligen Arenaleiter führen, wie Peony und Mastrich? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden und bin gespannt, wie ihr das seht. --✦✧  Pk-fan ✧✦ 00:14, 7. Mär. 2021 (CET)