Diskussion:Hauptseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Fragen zum PokéWiki bitte hier stellen:
PokéWiki:Fragen zum PokéWiki
Hilfe findest du hier:
PokéWiki:Hilfe

Diskussion zum Pokémon der Woche:
PokéWiki:PdW-Diskussion

Diskussion zum Artikel der Woche:
PokéWiki:AdW-Diskussion

Auf dieser Seite hier bitte nur die Gestaltung der Hauptseite diskutieren. Alles andere wird entfernt! Zu dieser Seite gibt es auch ein Archiv.

Vorlage:TOC right

Kategorie?

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber es stört mich irgentwie, wenn ich auf http://www.pokewiki.de/Spezial:Nicht_kategorisierte_Seiten gucke und ich nur "Hauptseite" da stehen sehe... Könnte bitte ein Ermächtigter dieses Problem beseitigen... Wenn ihr nicht wollt, dass die Hauptseite kategoriesiert wird, dann ist auch egal. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 21:35, 4. Okt. 2010 (CEST)

Attacken-Liste

Es wäre vielleicht besser, bei den Attacken (bei der Verlinkung |Attacke←|→Attacke|) in die Mitte zur Attacken-Liste zu verlinken.

Sinnvoll?

--130.gif Cookie 130.gif 22:01, 6. Okt. 2010 (CEST)

Jetzt sowieso nicht mehr, weil sie jetzt ja anders angerichtet sind, aber das gehört nicht auf die HS-Diskussion, sondern die Diskussion der Attacken-projektes oder der betroffenen Vorlage.609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:05, 16. Okt. 2010 (CEST)

HS

Warum ähndelt diese von der spanischen? --✔ Digimon 19:05, 7. Okt. 2010 (CEST)

Ist seit 2006 so. Ich vermute, beide sind von der englischen abgeleitet.--Afrael Diskussion 19:12, 7. Okt. 2010 (CEST)
ich mein nicht den aufbau, sondern die gestaltung. --✔ Digimon 23:56, 15. Okt. 2010 (CEST)

WiFi-Verteilungen

Könnte jemand bitte die beiden Kommas nach HGSS und SW im Abschntt Wi-Fi-Verteilungen entfernen? Meines Wissens sind die falsch gesetzt. -- Oh-Ho ein http://gaudi.pytalhost.biz/fantas/ho.png buntschwingeHä≠Wie Bitte zauberasche 21:58, 13. Okt. 2010 (CEST)

Zeit

Bei dem "Artikel" `Letzte Änderungen` steht bei jedem Beitrag die falsche Zeit, nämlich 2 Stunden vorher. Sollte mal jemand ändern^^ ---------- Datei:Schatten Dialga icon.png Zladdy75 15:50, 16. Okt. 2010 (CEST)

das liegt an deinen einstellungen. schau da mal nach. und ändere mal deine sig so wie oben --Hanmac 20:16, 16. Okt. 2010 (CEST)

Zusatzmissionen

Bei dem Abschnitt Wi-Fi Verteilungen führt der mehr-link von der Giratina und Arceus Missionen nach Spezial-Missionen, obwohl das eine Zusatzmission ist. Kann das mal jemand ändern? PdW Datei:SW Overworld Zekrom.png Vito Datei:SW Overworld Reshiram.png Dis.

Wusstest du schon...-Projekt

Hiho, wollte mal eine Umfrage machen ob Interesse an einem "Wusstest du schon..."-Projekt für die Hauptseite besteht und ob sich überhaupt genug Mitglieder dafür finden liesen. Das wäre dann so ähnlich aufgebaut wie der AdW und PdW, naja etwas anders möchte ich es dann doch haben. Also, das würde dann einmal pro Monat neu gemacht werden, mit 10 intressanten Fakten zum Thema Pokémon. Das ganze würde dann den "Lesenswerter Artikel"-Kasten auf der HS ersetzen (ich finde der bringt nicht genug abwechslung). Neue Wds würden dann unter solchen Vorlagen angelegt werden und automatisch beim monatswechsel eingebunden werden. Bespiel des Vorlagennamens und des Inhaltes:

Vorlage:Hauptseite/Wds/Januar:

Wusstest du schon...

  • ...dass Siegfried im Englischen genauso wie der erste Rocketvorstand heißt, nämlich Lance.  mehr
  • ...dass es in SW Jahreszeiten geben wird.
  • ...dass man mit Nemas Immer-wieder-überall-Fangversuch-Ermöglichungsmaschine eine Computersimulation der Isla Dolcevi erzeugen kann.  mehr

<ab>. . . </ab> Das wichtigste ist hierbei Abwechslung man soll einen interessanten Fakt eines Themengebiets in einem Satz zusammenfassen und möglichst viele links einbauen... Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, bin ich dafür offen^^. Sobald es genug befürwörter gibt wird die Umfrage geschlossen-- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:28, 23. Jan. 2011 (CET)

Umfrage

Bin dafür

  1. -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:28, 23. Jan. 2011 (CET)
  2. Dafür, allerdings weiß ich nich, ob ich da mithelf ;) --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk14:29, 23. Jan. 2011 (CET)
  3. Bin auch dafür und würde gerne mithelfenhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif. --018.gifDagobertDuck Diskussion 14:31, 23. Jan. 2011 (CET)
  4. Hmm...Ja wäre dafür, würde mir aber noch überlegen, ob ich da mitmachen würde. [Sly|(D|P)] 14:40, 23. Jan. 2011 (CET)
  5. Hört sich gut an. Da würde ich wohl auch ein wenig mithelfen, sowas liegt mir mehr als AdW bzw. PdW :)
    --Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 14:44, 23. Jan. 2011 (CET)
  6. Wäre dafür und würde mithelfen. --{ 376.png Nammilein Diskussion } 14:47, 23. Jan. 2011 (CET)
  7. Klar. Würde mich auch mal dran versuchen. --{ 466.png StyLui Dis } 14:51, 23. Jan. 2011 (CET)
  8. Kann mir das zwar noch nicht so richtig vorstellen aber hätte auf jeden Fall nichts dagegen -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 14:55, 23. Jan. 2011 (CET)
  9. Interessant wäre es auf jeden Fall, nur weiß ich nicht, ob es sich nicht zu sehr mit PdW und AdW überschneiden würde. Trotzdem finde ich die Idee gut. gez. Toosty 373.gif Diskussion 15:03, 23. Jan. 2011 (CET)
  10. Why not Aze 15:05, 23. Jan. 2011 (CET)
  11. Ich teile Toostys Zweifel und spreche mich sehr dafür aus, dass jemand auf die Qualität der Aussagen achtet, damit das nicht endet wie 75% der Trivia (Bsp.: Pkmn XY ist neben 5 anderen das einzige, das...; der Sprite von XY war erst rot, dann zinnober, dannn orange und dann wieder tiefrot... etc.). Einen vorsichtigen Versuch ist es aber wert. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.gif 15:11, 23. Jan. 2011 (CET)
  12. Dusk Talk 19:58, 24. Jan. 2011 (CET)

Bin dagegen

Gruß

Einen lieben Gruß von einem Ehemaligen, der gerade durch Zufall wieder an gute Zeiten erinnert wurde. Einen besonderen Gruß natürlich an alle, die mich noch kennen. =) -- mewX 151.png (TALK) 22:59, 26. Jan. 2011 (CET)