Diskussion:Geheimgeschenk

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 11:25 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Lol, warum wurden meine Änderungen jetzt wieder rückgängig gemacht? Ich finde, es ist auf meine Art viel übersichtlicher. --The ZAPD0Smaster 17:54, 14. Dez 2005 (CET)

Weil dadurch die Informationen rund um Pokémon Smaragd (Japanische Version) nicht mehr ganz korrekt waren. Filb 20:21, 14. Dez 2005 (CET)
Und was ist mit der Änderung hier? Da hab ich bei der jap. Smaragd noch nix verändert gehabt.--The ZAPD0Smaster 19:23, 17. Dez 2005 (CET)

Nicht mehr korrekt

Warum war das dann nicht mehr korrekt?

Ich denk mal, weil durch die Überschriftenhierarchie bei der jäpsischen Smaragd die Sprüche gefehlt haben. Und signiere die Diskussionsbeiträge immer mit ~~~~. Danke, The ZAPD0S_master 18:19, 13. Feb 2006 (CET)

Sortierung

Hat das einen Sinn dass die einzelnen Abschnitte zu den Spielen nicht chronologisch (weder auf- noch absteigend) sortiert sind? [Gruß,mewX (TALK)] A 00:40, 6. Jun. 2009 (CEST)

Denke nicht. --Daniel 01:01, 6. Jun. 2009 (CEST)

HeartGold/SoulSilver

Weiß jemand wie man Geheimgeschehen auf HGSS manuell freischaltet? -- 491.gif Crypto-Darkrai 10:43, 23. Mär. 2010 (CET)

Gar nicht! Das ist schon automatisch freigeschaltet. ;) --Pokénator 22:48, 28. Mär. 2011 (CEST)