Diskussion:Flabébé

Aus PokéWiki
Version vom 2. September 2016, 07:06 Uhr von Shadowtweaker (Diskussion | Beiträge) (Änderung 1298277 von Ironflame88 wurde rückgängig gemacht: bitte nicht die Diskussionsbeiträge anderer Benutzer verändern, dieser ist außerdem 3 Jahre alt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attacke

Es kann die Attacke Feenbrise, dass sieht man auf diesem Bild: Feenbrise.jpg ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 15:21, 26. Jun. 2013 (CEST)

Kann das bitte jemand hinzufügen? Ich kenne mich mit den Vorlagen nicht aus. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 15:57, 2. Jul. 2013 (CEST)

Mögliche Farbvarianten

Wollte hier einmal zusammentragen, welche Farbvarianten bereits gesichtet wurden und welche es eventuell gesamt gibt.

Ich habe derzeit die folgenden Farbvarianten bereits gesichtet:

  • Blaublütler
  • Orangeblütler
  • Rotblütler


Welche habt ihr bereits gefunden? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SeonnynDiskussionBeiträge)

Fehlende Farbe

Ich habe ein weiß blühendes Flabébé gefangen, könnte jemand mit den technischen Mitteln, dass Bild einfügen? 249.png SoulSilver2509 249.png

Wenn du mir die URL des Bildes sagst, kann ich es hochladen. Falls ich die Frage richtig verstehe. HetAnubis D 00:06, 16. Okt. 2013 (CEST)


Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich das Bild von meinem 3DS ins Internet bekomme. 249.png SoulSilver2509 249.png