Diskussion:Draco Meteor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

"Vor dem Erscheinen von Pokémon Diamant und Perl gab es in Japan einen Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer sich eine neue DracheDrache Attacke ausdenken und diese dann einschicken sollten. Draco Meteor war der Gewinner dieses Wettbewerbs. " Originalzitat aus dem Artikel. Ist bekannt, wer die Attacke erfunden hat?

18:44, 5. Apr. 2011 (CEST)

Ein Japaner. x) Wieso willst du wissen, welcher Japaner das war? Mal abgesehen davon ist das vier Jahre her, da wird wohl kaum jemand den exakten Namen wissen. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 18:50, 5. Apr. 2011 (CEST)

Fehler --→ Trivia

„Oma Ma, die die Attacke beibringt, sagt, es sei die stärkste Vorlage:Ic-Attacke.“
– Trivia


Eigentlich müsste es doch heißen:

  • Oma Ma, die die Attacke beibringt, sagt, es sei die stärkste Vorlage:Ic-Attacke, die selbst bekannt ist.

, oder?

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 12:15, 16. Nov. 2011 (CET)

Ich versteh nicht, was das "selbst" in diesem Satz soll. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png 13:48, 16. Nov. 2011 (CET)

Draco Meteor in PMD 2

In PMD 2 erlernen die Pokémon ihre Attacken exakt wie in D/P. Was ist aber mit Draco Meteor, welche von niemandem per Lv.-up erlernt wird? Bspw. hat mein Giratina auf Lv. 72 versucht, diese Attacke zu erlernen. Geht es einfach nach IQ + Lv.up oder wie ist denn das? 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:39, 28. Feb. 2012 (CET)

Erlernbarkeit

Kann es sein, dass bei vielen Drachen-Pokémon-Artikel die Attacke noch nicht unter "Attacken-Lehrer" aufgeführt ist? Zum Beispiel bei Dratini, Trikephalo.... Wollte nur nachfragen, ob das so sein soll. Nicht das ich das ändere und dann ist es (wieder) falsch. MattiBob Diskussion 09:46, 15. Jun. 2012 (CEST)


Lilia

Aber sagt Lilia in Schwarz nicht auch,das Draco Meteor die stärkste Drachen-Attacke sei? Layland 11:54, 11. Okt. 2012 (CEST)

...und weiter? -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 12:03, 11. Okt. 2012 (CEST)

Naja also dann ist es doch der selbe Fall wie bei Oma Ma,oder? Layland 12:42, 11. Okt. 2012 (CEST)