Diskussion:Dialga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (5))
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Untitled==
==Untitled==
Einer meiner Klassenkameraden behauptet, das das Aussehen von Dialga auf einem Schaukelpferd berührt. Könnte das stimmen? --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)</small>
Einer meiner Klassenkameraden behauptet, das das Aussehen von Dialga auf einem Schaukelpferd berührt. Könnte das stimmen? --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)</small>
:PS:Ich halte es für Schwachsinn. --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)</small>
:PS:Ich halte es für Schwachsinn. --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)</small>


also mich erinnert das aussehen von dialga an ne giraffe oder nen Brachiosaurus http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.gif[[Benutzer:PiLoImPan|PiLoImPan]] 13:50, 17. Jul. 2008 (CEST)
also mich erinnert das aussehen von dialga an ne giraffe oder nen Brachiosaurus https://www.greenchu.de/sprites/icons/257.gif[[Benutzer:PiLoImPan|PiLoImPan]] 13:50, 17. Jul. 2008 (CEST)
:Brachiosaurus oder ungenauer ein Sauropoda  (en sagt Amphicoelias )--[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]]
:Brachiosaurus oder ungenauer ein Sauropoda  (en sagt Amphicoelias )--[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]]


Zeile 28: Zeile 28:


Kann man das "der fächer erinnert an Ho-oh" nicht in die Trivia verschieben oder am besten ganz löschen? Ich find sowas in
Kann man das "der fächer erinnert an Ho-oh" nicht in die Trivia verschieben oder am besten ganz löschen? Ich find sowas in
Artikeln blöd, mal abgesehen davon das es nicht alle leute daran erinnert. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/492.gif [[Benutzer:Eeveefan|Eeveefan]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/470.gif 13:31, 27. Jun. 2010 (CEST)
Artikeln blöd, mal abgesehen davon das es nicht alle leute daran erinnert. --https://www.greenchu.de/sprites/icons/492.gif [[Benutzer:Eeveefan|Eeveefan]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/470.gif 13:31, 27. Jun. 2010 (CEST)


== Fangrate ==
== Fangrate ==
Ist das normal=Ich habe Dialga und Palkia mit einem Pokeball gefangen also nicht Hyperball damit meine ich den normalen Pokeball [[Benutzer:Mijumaru1| Mijumaru1]] 12:10, 27. Feb. 2011 (CET)
Ist das normal=Ich habe Dialga und Palkia mit einem Pokeball gefangen also nicht Hyperball damit meine ich den normalen Pokeball [[Benutzer:Mijumaru1| Mijumaru1]] 12:10, 27. Feb. 2011 (CET)
:Natürlich ist das normal. Es hängt zum Teil natürlich auch vom Zufall ab, ich habe z.B. auch mein Arceus mit einem Pokéball gefangen. <b><span style="color:#4169e1;">[</span><span style="font-family:Comic Sans">[[Benutzer:Sly|Sly]]|<span style="color:#4682b4">[[Benutzer Diskussion:Sly|D]]|[[Benutzer:Sly/Probierpappe|P]]</span></span><span style="color:#4169e1;">]</span> </b> 12:13, 27. Feb. 2011 (CET)
:Natürlich ist das normal. Es hängt zum Teil natürlich auch vom Zufall ab, ich habe z.B. auch mein Arceus mit einem Pokéball gefangen. <b><span style="color:#4169e1;">[</span><span style="font-family:Comic Sans">[[Benutzer:Sly|Sly]]|<span style="color:#4682b4">[[Benutzer Diskussion:Sly|D]]|[[Benutzer:Sly/Probierpappe|P]]</span></span><span style="color:#4169e1;">]</span> </b> 12:13, 27. Feb. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 10. Januar 2018, 12:06 Uhr

Untitled

Einer meiner Klassenkameraden behauptet, das das Aussehen von Dialga auf einem Schaukelpferd berührt. Könnte das stimmen? --gez. Matzi (Dis) 197.png11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)

PS:Ich halte es für Schwachsinn. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)

also mich erinnert das aussehen von dialga an ne giraffe oder nen Brachiosaurus 257.gifPiLoImPan 13:50, 17. Jul. 2008 (CEST)

Brachiosaurus oder ungenauer ein Sauropoda (en sagt Amphicoelias )--Hanmac

ich habe eine frage zu dialgas namen.dort steht nähmlich dalgarno. was bedeutet das eigentlich?

Hier bitte, deine Antwort:

Zwei entdeckten Asteroiden tragen den Namen Dalgarno (Nummer 6941, Provisorischer Name 1976 YA) und Planckia (Nummer 1069, Provisorischer Name 1927 BC).

Dalgarno ist nach dem britischen Physiker und Harvard-Universitätsprofessor Alexander Dalgarno benannt, Planckia nach dem deutschen Physiker und Nobelpreisträger Max Planck (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Planck).

Quelle: www.pokemonexperte.de/dialga-palkia-namensbedeutung

--Kenoureo 19:07, 28. Feb. 2010 (CET)

öh... danke

Sprites

es fehlen glaube ich die Sprites von PMD.


fächer

Kann man das "der fächer erinnert an Ho-oh" nicht in die Trivia verschieben oder am besten ganz löschen? Ich find sowas in Artikeln blöd, mal abgesehen davon das es nicht alle leute daran erinnert. --492.gif Eeveefan 470.gif 13:31, 27. Jun. 2010 (CEST)

Fangrate

Ist das normal=Ich habe Dialga und Palkia mit einem Pokeball gefangen also nicht Hyperball damit meine ich den normalen Pokeball Mijumaru1 12:10, 27. Feb. 2011 (CET)

Natürlich ist das normal. Es hängt zum Teil natürlich auch vom Zufall ab, ich habe z.B. auch mein Arceus mit einem Pokéball gefangen. [Sly|D|P] 12:13, 27. Feb. 2011 (CET)