Diskussion:Chaneira

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 08:35 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://pokewiki.de → https://pokewiki.de (2), http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de (2))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Mir ist es ja schon peinlich, aber ich habe wieder eine Frage..

Was hat es mit diesen Bonus Ei-Attackeauf sich..bzw wie kann ich diese einsetzten ?

Gruß

der unwissende Annatar

Das sind Attacken, die ein Pokémon lernen kann, wenn du es züchtest. Philipp S.09:29, 20. Mär. 2008 (CET)


Wie bearbeite ich die Items des Artikels?

Huhu, hatte versucht, den Itemeintrag anzupassen, hat allerdings ncith funktioniert.

|Items= Glücks-Ei (5 % von wilden Chaneiras getragen GSKFRBGDPPT)

Fundorte

Laut dem Artikel https://www.pokewiki.de/Route_14#Wilde_Pok.C3.A9mon ist Chaneira auch auf Route 14 zu finden. Stimmt das? Wenn ja, muss es ergänzt werden. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AcaroxDiskussionBeiträge)

Stimmt und wurde ergänzt. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09b.png 15:05, 9. Mai 2012 (CEST)

Sample im Lied von Scooter

In "Posse (I Need You On The Floor)" vom 2001 erschienenen Album "We bring the Noise!" der deutschen Techno/Trance-Formation "Scooter", habe ich immer einen Sample gehört, der offensichtlich ein abgeschnittener "Chanee..."-Laut von Chaneira aus dem Anime darstellt. http://www.youtube.com/watch?v=F4w5UjMJAFY Ca. 0:30. Berechtigter, recht interessanter Trivia-Eintrag. Einwände?--Acarox 07:18, 29. Aug. 2012 (CEST)

Von mir keine, ist ja wirklich ein witziger Umstand. :D --105.png DagobertDuck 105.gif 08:10, 29. Aug. 2012 (CEST)
Von mir schon… Das kann schließlich alles sein. Ohne eine definitive Aussage seitens Scooters halte ich das für nicht haltbar. --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH03-0.png 02:13, 3. Feb. 2013 (CET)
PS: Der einzige Nachweis, den ich im Internet auf die schnelle finden konnte war, dass Leute sagen "Ja, guck im PokéWiki, da steht das" - Ich finde, dass das auch illustriert wie vorsichtig man mit solchen Aussagen sein muss. --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH03-0.png 02:15, 3. Feb. 2013 (CET)
Prinzipiell hast du Recht, dass ein Nachweis einen Wiki-Eintrag rechtfertigt und nicht umgekehrt. Aber dann schau nochmal die Episoden an, in denen Chaneiras zu Wort kommen, und hör das Lied nochmal an: Es ist öffensichtlich derselbe Laut. Noch Viel deutlicher & offensichtlicher, als wenn man aus Kennedy's Rede den Satz "Ick bin ein Berliner" irgendwo einspielt. Außerdem: Die Leute die sich aufs Pokweiki beziehen, müssen ja auch irgendwie drauf gekommen sein, also logischerweise ebenfalls gemerkt, dass es derSelbe Laut ist.--Acarox (Diskussion) 20:22, 25. Feb. 2013 (CET)

Duplexhieb Gelbe Edition

Chaneira erlernt die Attacke Duplexhieb in der Gelben Edition erst auf Level 12 (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MessiasMatthiasDiskussionBeiträge)