Diskussion:Austauschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 17: Zeile 17:
# --&nbsp;[[Datei:Overworldsprite Rot S2W2.png|x34px]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:TM Master|<span style="color:#000000;font-size:16px;font-family:BolsterBold,Arial,Helvetica;font-weight: bold;">TM Master</span>]]&nbsp;[[Datei:Itemicon TM Feuer.png|x35px]] 17:17, 24. Okt. 2018 (CEST)
# --&nbsp;[[Datei:Overworldsprite Rot S2W2.png|x34px]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:TM Master|<span style="color:#000000;font-size:16px;font-family:BolsterBold,Arial,Helvetica;font-weight: bold;">TM Master</span>]]&nbsp;[[Datei:Itemicon TM Feuer.png|x35px]] 17:17, 24. Okt. 2018 (CEST)
# Das Zusammenspiel von Text und Auflockerung gefällt mir hier sehr gut. Ich bin doch positiv überrascht was sich an dem Artikel so getan hat. Mec und Swowo haben hier ja bereits erwähnt das die einzelnen Bereiche zum TCG bzw. Spin-Off ausbaufähig sind. Daher habe ich mich nur für Lesenswert entschieden. Wenn diese Punkte noch erfüllt werden könnte es sogar für Exzellent reichen [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryuichi</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 11:27, 25. Okt. 2018 (CEST)
# Das Zusammenspiel von Text und Auflockerung gefällt mir hier sehr gut. Ich bin doch positiv überrascht was sich an dem Artikel so getan hat. Mec und Swowo haben hier ja bereits erwähnt das die einzelnen Bereiche zum TCG bzw. Spin-Off ausbaufähig sind. Daher habe ich mich nur für Lesenswert entschieden. Wenn diese Punkte noch erfüllt werden könnte es sogar für Exzellent reichen [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryuichi</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 11:27, 25. Okt. 2018 (CEST)
# Das, was dort steht ist äußerst lehrreich und exzellent. Punkt. Da das Austauschen im TCG aber wirklich nicht unwichtig ist, kann ich nicht auf exzellent gehen und frage mich sogar, ob ich damit wirklich auf lesenswert gehen kann. Da der Artikel es mir aber ansonsten wirklich angetan hat, mache ich das jetzt einfach mal so… Leider habe ich wenig Plan vom TCG und hoffe einfach, dass sich jemand, der diese hat, dem Artikel nochmal annimmt.--<span style="font-family:Calibri;font-size:135%">[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">❄</span>]][[Benutzer:Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">❄ ''Pk-fan''</span>]] [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x32px]]</span> 18:56, 26. Okt. 2018 (CEST)


=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] keine Auszeichnung ===
=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] keine Auszeichnung ===

Version vom 26. Oktober 2018, 18:57 Uhr

mit austauschen ist was anderes gemeint, nämlich das das austauchen im kampf, deswegen anders --Hanmac 20:35, 16. Mär. 2010 (CET)

Ich hab mir erlaubt, den Löschantrag zu entfernen, weil die Begründung ganz offensichtlich nicht zutrifft und weil der Artikel von mir stark erweitert wurde.--Afrael Diskussion 16:17, 21. Mär. 2010 (CET)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Tauschen doch so viel herausholen kann. Finde auch die Struktur sehr gelungen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:40, 22. Okt. 2018 (CEST)

Lesenswert

  1. --  TM Master  17:17, 24. Okt. 2018 (CEST)
  2. Das Zusammenspiel von Text und Auflockerung gefällt mir hier sehr gut. Ich bin doch positiv überrascht was sich an dem Artikel so getan hat. Mec und Swowo haben hier ja bereits erwähnt das die einzelnen Bereiche zum TCG bzw. Spin-Off ausbaufähig sind. Daher habe ich mich nur für Lesenswert entschieden. Wenn diese Punkte noch erfüllt werden könnte es sogar für Exzellent reichen * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:27, 25. Okt. 2018 (CEST)
  3. Das, was dort steht ist äußerst lehrreich und exzellent. Punkt. Da das Austauschen im TCG aber wirklich nicht unwichtig ist, kann ich nicht auf exzellent gehen und frage mich sogar, ob ich damit wirklich auf lesenswert gehen kann. Da der Artikel es mir aber ansonsten wirklich angetan hat, mache ich das jetzt einfach mal so… Leider habe ich wenig Plan vom TCG und hoffe einfach, dass sich jemand, der diese hat, dem Artikel nochmal annimmt.--Pk-fan 18:56, 26. Okt. 2018 (CEST)

keine Auszeichnung

  1. Nicht ohne TCG... --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:26, 22. Okt. 2018 (CEST)
  2. Schließe mich Mec an. Im TCG ist es schon sehr wichtig. Und in verschiedenen Spin-Offs wird es auch anders gehandhabt, was hier auch nicht genannt wurde. SwowoJonny 17:19, 24. Okt. 2018 (CEST)

Enthaltung

  1. Mir scheint der Artikel auch noch unvollständig, was Mec und Jonny auch schon angesprochen haben. Ansonsten finde ich ihn aber eigentlich ganz gut. Das ist so eine Zwickmühle, deswegen enthalte ich mich lieber, solange das nicht hinzugefügt wird. Michelle 23:17, 25. Okt. 2018 (CEST)

Kommentare