Diskussion:Amigento: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Amigento Learnset Bug)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Amigento]] und auch [[Typ:Null]] werden in [[Pokémon Sonne]] und [[Pokémon Mond]] als besondere Pokémon im Rotom-Dex identifiziert oder sind diese Beiden [[legendäre Pokémon]], weil es nicht in den beiden Artikeln steht. Liebe Grüße [[Benutzer:Danny Seel|Danny Seel]] ([[Benutzer Diskussion:Danny Seel|Diskussion]]) 19:59, 19. Okt. 2017 (CEST)
[[Amigento]] und auch [[Typ:Null]] werden in [[Pokémon Sonne]] und [[Pokémon Mond]] als besondere Pokémon im Rotom-Dex identifiziert oder sind diese Beiden [[legendäre Pokémon]], weil es nicht in den beiden Artikeln steht. Liebe Grüße [[Benutzer:Danny Seel|Danny Seel]] ([[Benutzer Diskussion:Danny Seel|Diskussion]]) 19:59, 19. Okt. 2017 (CEST)
:Die Unstimmigkeit sollte nun behoben sein. [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[[User Talk:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A">Diskussion</span>]]</sup> 22:34, 19. Okt. 2017 (CEST)
:Die Unstimmigkeit sollte nun behoben sein. [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[[User Talk:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A">Diskussion</span>]]</sup> 22:34, 19. Okt. 2017 (CEST)
== Amigento Learnset Bug ==
Sagt mal, ist das mit dem Learnset Bug von Pflanzsäulen und Co. noch aktuell? Ich dachte die Movetutoren wurden in dem Update 1.2 gepacht?
[[Benutzer:PokemontutorialTV|PokemontutorialTV]] ([[Benutzer Diskussion:PokemontutorialTV|Diskussion]]) 22:43, 16. Sep. 2018 (CEST)

Version vom 16. September 2018, 21:43 Uhr

Amigento und auch Typ:Null werden in Pokémon Sonne und Pokémon Mond als besondere Pokémon im Rotom-Dex identifiziert oder sind diese Beiden legendäre Pokémon, weil es nicht in den beiden Artikeln steht. Liebe Grüße Danny Seel (Diskussion) 19:59, 19. Okt. 2017 (CEST)

Die Unstimmigkeit sollte nun behoben sein. ~ Taisuke Diskussion 22:34, 19. Okt. 2017 (CEST)

Amigento Learnset Bug

Sagt mal, ist das mit dem Learnset Bug von Pflanzsäulen und Co. noch aktuell? Ich dachte die Movetutoren wurden in dem Update 1.2 gepacht? PokemontutorialTV (Diskussion) 22:43, 16. Sep. 2018 (CEST)