Diskussion:Amigento

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Amigento und auch Typ:Null werden in Pokémon Sonne und Pokémon Mond als besondere Pokémon im Rotom-Dex identifiziert oder sind diese Beiden legendäre Pokémon, weil es nicht in den beiden Artikeln steht. Liebe Grüße Danny Seel (Diskussion) 19:59, 19. Okt. 2017 (CEST)

Die Unstimmigkeit sollte nun behoben sein. ~ Taisuke Diskussion 22:34, 19. Okt. 2017 (CEST)

Amigento Learnset Bug

Sagt mal, ist das mit dem Learnset Bug von Pflanzsäulen und Co. noch aktuell? Ich dachte die Movetutoren wurden in dem Update 1.2 gepacht? PokemontutorialTV (Diskussion) 22:43, 16. Sep. 2018 (CEST)

Nein, leider war der Glitch mit dem anderer. Nämlich überschrieben Attacken-Lehrer bei Pokémon mit weniger als 4 Attacken immer die Attacke im ersten Slot. Amigento kann nach wie vor nur Pflanzensäulen lernen. — mfg Snackhound 058.png 19:21, 28. Sep. 2018 (CEST)