Diskussion:Zyrus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 35: Zeile 35:
Die Platin-Zitate werde ich nachreichen, sobald ich einen neuen Spielstand anfange. Frag Volkner und Ignaz, wann das sein wird, die Nasen tauchen einfach nicht in der Villa auf... -- '''[[Datei:Overworld dp volkner.png|link=user talk:Blaziken Mistress]] <span style="font-family:Palatino Linotype"><span style="color:#1C86EE">+ [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#1C86EE">Blaziken Mistress</span>]] = ♥</span></span>''' 14:55, 12. Mai 2012 (CEST)
Die Platin-Zitate werde ich nachreichen, sobald ich einen neuen Spielstand anfange. Frag Volkner und Ignaz, wann das sein wird, die Nasen tauchen einfach nicht in der Villa auf... -- '''[[Datei:Overworld dp volkner.png|link=user talk:Blaziken Mistress]] <span style="font-family:Palatino Linotype"><span style="color:#1C86EE">+ [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#1C86EE">Blaziken Mistress</span>]] = ♥</span></span>''' 14:55, 12. Mai 2012 (CEST)
   
   
Ich habe mich mal um einige Verbesserungen im Manga gekümmert. Es ist jetzt denke ich besser lesbar. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/637.gif '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#FFFF00">Ram</span><span style="color:#EE1289">PoryZ</span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 16:21, 13. Mai 2012 (CEST)
Ich habe mich mal um einige Verbesserungen im Manga gekümmert. Es ist jetzt denke ich besser lesbar. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/637.gif '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#FFFF00">Ram</span><span style="color:#EE1289">PoryZ</span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 16:21, 13. Mai 2012 (CEST) {{tt|*|@Palkia:Wenigstens habe ich mir die mühe gemacht ^^}}

Version vom 13. Mai 2012, 16:31 Uhr

Keine Ähnlichkeit mit Giovanni

Bei trivia steht das er Ähnlichkeiten mit Rocketboss Giovanni sie beide wollen die Welt beherschen. Das stimmt nicht denn: 1.Zyrus wollte nicht die Welt beherschen er hatte einen verrückteren Plan. Er wollte das Universum zerstören und ein neues Universum nach seinen Vorstellungen erschaffen. und 2. wo steht das Giovanni die Weltherschaft wollteß

Betonung liegt auf mit allen Mitteln. Beide sind sehr skurpellos. Und auch Zyrus will die neue Welt beherrschen. (Dass Giovanni herrschen will geht klar aus den Spielen heraus.) Das Zyrus die Welt zerstören wollte,kam in DP noch nicht so richtig zum Ausdruck wie in Pt. --gez. Matzi (Dis) 197.png08:56, 17. Jul. 2009 (CEST)

Was ist jetzt eigentlich mit Zyrus, ist er noch in der Zerrwelt oder Tod, oder was?Füttert mein Lucario: http://trainercard.net/levelup.php?card=1287596378 Warst du schon mal in der Drachenhöhle? Nein? Dann nichts wie hin! Entdecke seltene Drachen-Pokémon, und wer weiß, vielleicht gehört bald eins dir! Zur Drachenhöhle... 22:01, 21. Feb. 2011 (CET) Strubbelohr

Das ist ungeklärt! --436.gif Bronzel98 006.gif 21:05, 11. Mär. 2011 (CET)


Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Pro

  1. Ich könnte damit leben. Gerade der Manga-Abschnitt ist sehr ausführlich, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:25, 12. Mai 2012 (CEST)
  2. Ich persönlich finde, dass viele Infos aus verschiedenen Bereichen aufeinannder treffen. Bilder machen das Gesamtbild interessant und lassen den Text nicht mit einer riesiegen Wucht auf einen prallen. (Und um eines vielleicht mal anzusprechen: Hier geht es um die Wahl eines Lesenswerten Artikel - und in meinen Augen ist er es Wert, gelesene zu werden. Wenn selbst dafür die Mässlatte soweit oben von manchen Usern gesetzt wird, was soll denn dann bei Wahlen von Excellenten Artikeln passieren?) --637.gif RamPoryZ 474.gif 10:48, 13. Mai 2012 (CEST)
  3. ↑ Der Artikel ist sehr interessant und vollständig, das würde ich dann ein lesenswerter Artikel nennen. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 15:01, 13. Mai 2012 (CEST)

Contra

  1. Also ich habe mir den Artikel jetzt durchgelesen, finde aber eigentlich nur den Einführungstext wirklich gut. Schon bei den Preisen wird mir nicht schlüssig, was seine Ideale mit dem Besitz des Meisterballs zu tun hat. Danach fehlt Fließtext und einige Zitate (ja Missy ich weiß, die kommen noch ;). Der Anime-Teil ist grammatikalisch nicht ganz einwandfrei, aber besser als der - durchaus ausführliche - Manga-Teil, der sehr viele Fehler aufweist. Insgesamt also ein nein von mir. - - Erzieherin.png " R-E-S-P-E-C-T find out what it means to me! " GoPika Disku 18:24, 12. Mai 2012 (CEST)
  2. ↑↑ Dusk 18:38, 12. Mai 2012 (CEST)
  3. -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:01, 12. Mai 2012 (CEST)
  4. Der TCG-Abschnitt fehlt auch noch. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 15:17, 13. Mai 2012 (CEST)
  5. Ausführlich. Ja. Aber: ich verstehe den Manga-Teil mit dieser Grammatik teilweise leider nicht. Mich umstimmen kann man vll nur, wenn mir den irgendwer umschreibt. Denn Zeit, den Manga zu lesen und das selber zu machen, hab ich zur Zeit leider nicht. 220.gifLalala11 Mi? 15:44, 13. Mai 2012 (CEST)

Enthaltung

  1. Anime und Manga sind gut, aber bei den Spielen fehlt Fliestext, sowie die Platin Zitate. 530.gif mecanno-man 081.gif 14:53, 12. Mai 2012 (CEST)
  2. dass sich noch kein TCG-Teil dort befindet, könnte daran liegen, dass es nich nicht lange erwünscht ist, bei jedem einen TCG-Abschnitt zu haben. (Dieser könnte hier allerdings aufgrund der vielen Pokémon Sp, die er besitzt, etwas länger werden, weshalb wiederum ein größerer Teil fehlt) Der Manga-Teil sollte besser gegliedert sein und die Dinge, die Mecanno vor mir gesagt hat, sind auch noch eher dürftig. Sollte sich der Artikel allerdings noch bis zum Ende der Abstimmung bessern, würde ich meine Meinung vermutlich noch in Pro ändern.

Kommentare

Die Platin-Zitate werde ich nachreichen, sobald ich einen neuen Spielstand anfange. Frag Volkner und Ignaz, wann das sein wird, die Nasen tauchen einfach nicht in der Villa auf... -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:55, 12. Mai 2012 (CEST)

Ich habe mich mal um einige Verbesserungen im Manga gekümmert. Es ist jetzt denke ich besser lesbar. --637.gif RamPoryZ 474.gif 16:21, 13. Mai 2012 (CEST) *