Dino: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub||Anime}}
{{Person Infobox  
{{Person Infobox  
|Name_en=Dino
|Name_en=Dino

Version vom 17. Januar 2013, 16:08 Uhr

Dino

ja ディーンen Dino

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Dino ist ein männlicher Charakter, der in Großes Wiedersehen in Rayono! am Don-Kampfturnier teilnimmt.

Geschichte

In der ersten Runde muss er mit seinem Sesokitz gegen Joakims Nagelotz kämpfen. Er gewinnt den Kampf und kommt so in die zweite Runde. Bei seinem nächsten Kampf gegen Antonios Waumboll setzt er sein Navitaub ein und zieht ins Halbfinale ein. Dort unterliegt er Ash, der mit Mebrana gegen dessen Flampion gewinnt.

Seine Pokémon

Im Team

Sesokitz' erster Auftritt ist in BW039, wo es gegen Joakims Nagelotz kämpft und gewinnt.
Navitaubs erster Auftritt ist in BW041, wo es gegen Antonios Waumboll kämpft und gewinnt.
Flampions erster Auftritt ist in BW041, wo es gegen Mebrana kämpft und verliert.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
In anderen Sprachen: