Dimensionales Loch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Dimensionales Loch PMD2.jpeg
Ein Dimensionales Loch im Verborgenem Land

Das Dimensionale Loch ist ein Zeitportal welches in PMD2PMD2PMD2 eingeführt wurde.

Vorkommen

Schatzstadt

Kurz bevor Zwirrfinst gemeinsam mit seinen Zobiris und Reptain wieder in die Zukunft möchte, erschuf er ein Dimensionales Loch auf dem Marktplatz von Schatzstadt, dort haben dich alle Schatzstädter versammelt um Zwirrfinst zu verabschieden

Verborgene Ruinen

Nachdem das Heldenteam im Verborgenem Land angekommen ist, erkunden sie die Verborgenen Ruinen, dort treffen sie schließlich Zwirrfinst welche das Trio zu einen finalen Kampf herausfordert. Nachdem der Kampf siegreich war, schnappte Reptain sich, nach einen kleinen Dialog, Zwirrfinst und stößt ihn in das Dimensionale Loch, welches Vorher von Zwirrfinst erschaffen wurde.

Dunkelkrater

Darkrai wurde von dem Heldenteam und Cresselia im Dunkelkrater aufgesucht um ihn herauszufordern. Nach einem langen Kampf möchte Darkrai durch ein Dimensionales Loch flüchten, wird jedoch von Palkia angegriffen, was eine Amnesie mit sich brachte.

Anwendung

Laut den Informationen die wir im Spiel bekommen, können Zwirrfinst, Schatten-Dialga und Darkrai ein Dimensionales Loch erschaffen.

andere Varianten

Celebis Zeittunnel

Celebi benutzt für größere Zeitreisen einen Zeittunnel. Dieser liegt einzig und allein im Düsterwald und kann auch von Celebi geschlossen werden.

Trivia

  • Obwohl wir wissen, dass Dialga Dimensionale Löcher öffnen kann, hat man dies im Spiel nie gesehen.