Datei Diskussion:PT-Map Zerrwelt Höhle der Umkehr.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Veto Löschantrag)
 
Zeile 5: Zeile 5:
* zu guter letzt ist es ein wichtiges Übersichtsbild welches die gesamte Zerrwelt zeigt.
* zu guter letzt ist es ein wichtiges Übersichtsbild welches die gesamte Zerrwelt zeigt.
Aus diesen 3 Gründen muss ich deinem Löschantrag vollständig widersprechen. Gruß [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryuichi</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 10:12, 14. Aug. 2018 (CEST)
Aus diesen 3 Gründen muss ich deinem Löschantrag vollständig widersprechen. Gruß [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryuichi</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 10:12, 14. Aug. 2018 (CEST)
Hallo {{u|Ryuichi}},
* Zu Punkt eins: Tut mir leid, aber Giratina lässt sich definitiv nur ein einziges Mal in der Urform antreffen. Es stimmt, dass man es erneut '''in''' der Höhle der Umkehr antreffen kann, aber dort bewacht es den Eingang der Zerrwelt in seiner Wandelform. Wenn man es dort besiegt oder fängt, kann man in die "kleinere" Zerrwelt, aber dort kann man auf keinen Fall mehr einem Giratina begegnen.
Vergleiche gerne mal die Dateien mit denen auf Bulbapedia, dort findest du meine Aussage bestätigt.
* Zu Punkt zwei und drei: Dies ist eins der Zahlreichen Dinge, die ich aktuell im Rahmen der VBW an dem Artikel verbessern möchte, im Zuge dessen werde ich auch einen Antrag auf das Hochladen zwei neuer Bilder für diese Übersicht stellen (wobei ich das erste, da es keine Fehler enthält, nur noch etwas schöner formatieren möchte), die ich dann einbinden möchte. Soll ich danach dann den Löschantrag neu stellen?
Aktuell ist von meinen Änderungen an dem Artikel noch nichts auf der Seite zu sehen, da ich ihn vorerst in einem externen Textdokument bearbeite und anschließend nach und nach die Änderungen einfügen werde.
Besten Gruß, Caliburn ^^

Version vom 14. August 2018, 10:27 Uhr

Löschantrag

Hallo Caliburn, ich muss deinem Löschantrag aus mehreren Gründen wiedersprechen:

  • Giratina (Urform) ist sehr wohl aus dieser Richtung antreffbar. Wenn du es zum Beispiel besiegt hast und die Zerrwelt verlässt kannst du es auch aus der Richtung der Höhle der Umkehr erreichen.
  • Zum zweiten handelt es sich im ein Bild was eingebunden ist
  • zu guter letzt ist es ein wichtiges Übersichtsbild welches die gesamte Zerrwelt zeigt.

Aus diesen 3 Gründen muss ich deinem Löschantrag vollständig widersprechen. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:12, 14. Aug. 2018 (CEST)

Hallo Ryuichi,

  • Zu Punkt eins: Tut mir leid, aber Giratina lässt sich definitiv nur ein einziges Mal in der Urform antreffen. Es stimmt, dass man es erneut in der Höhle der Umkehr antreffen kann, aber dort bewacht es den Eingang der Zerrwelt in seiner Wandelform. Wenn man es dort besiegt oder fängt, kann man in die "kleinere" Zerrwelt, aber dort kann man auf keinen Fall mehr einem Giratina begegnen.

Vergleiche gerne mal die Dateien mit denen auf Bulbapedia, dort findest du meine Aussage bestätigt.

  • Zu Punkt zwei und drei: Dies ist eins der Zahlreichen Dinge, die ich aktuell im Rahmen der VBW an dem Artikel verbessern möchte, im Zuge dessen werde ich auch einen Antrag auf das Hochladen zwei neuer Bilder für diese Übersicht stellen (wobei ich das erste, da es keine Fehler enthält, nur noch etwas schöner formatieren möchte), die ich dann einbinden möchte. Soll ich danach dann den Löschantrag neu stellen?

Aktuell ist von meinen Änderungen an dem Artikel noch nichts auf der Seite zu sehen, da ich ihn vorerst in einem externen Textdokument bearbeite und anschließend nach und nach die Änderungen einfügen werde.

Besten Gruß, Caliburn ^^