Datei Diskussion:Aero-Ass Gen6.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: {{u| → {{subst:u| (3))
K (Wartung)
Zeile 7: Zeile 7:
:Da fragst du was... Ich habe keine Ahnung, was der Grund für [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]]s Änderung war. Ich sehe hier absolut keinen Fehler deinerseits und kann Mecannos Änderungen nicht nachvollziehen. Und ja, ich habe mich informiert bevor ich das sage. MMn müssen Mecannos Änderungen iweder rückgägnig gemacht werden. -- https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]] | [[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 19:38, 3. Mai 2015 (CEST)
:Da fragst du was... Ich habe keine Ahnung, was der Grund für [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]]s Änderung war. Ich sehe hier absolut keinen Fehler deinerseits und kann Mecannos Änderungen nicht nachvollziehen. Und ja, ich habe mich informiert bevor ich das sage. MMn müssen Mecannos Änderungen iweder rückgägnig gemacht werden. -- https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]] | [[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 19:38, 3. Mai 2015 (CEST)
::Das mit Mecanno-man war doch was anderes, das war der In anderen Sprachen-Abschnitt, oder? Ich habe im Moment keinen Überblick über gar nichts :D --https://www.greenchu.de/sprites/ranger2/491.png[[Benutzer:Azett|<span style="color:black; font-family:Matura MT Script Capitals; font-size:180%">Azett</span>]] 20:01, 3. Mai 2015 (CEST)
::Das mit Mecanno-man war doch was anderes, das war der In anderen Sprachen-Abschnitt, oder? Ich habe im Moment keinen Überblick über gar nichts :D --https://www.greenchu.de/sprites/ranger2/491.png[[Benutzer:Azett|<span style="color:black; font-family:Matura MT Script Capitals; font-size:180%">Azett</span>]] 20:01, 3. Mai 2015 (CEST)
:::Also mein Überblick über die Letzten Änderungen sagt mir, das Mecanno fälschlich deine Datei nach <s>Datei:Aero-Ass s.png</s> verschoben hat, und die alte Datei unter [[:Datei:Aero-Ass.png]] wiederhergestellt hat. Eigentlich hättest du wahrscheinlich die alte Datei nach [[:Datei:Aero-Ass Gen5.png]] verschieben müssen und dann [[:Datei:Aero-Ass.png]] als ganz neue Datei hochladen müssen. Auf <s>Datei:Aero Ass s.png</s> hat deine Datei auf jeden Fall rein gar nichts zu suchen. Ich ändere daran jedoch jetzt erstmal nichts, sondern warte auf die Positionen von Mecanno und Korvel. Wie sieht es eigentlich mit animierten Aufnahmen aus Gen 6 aus? --&nbsp;https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]]&nbsp;&#124;&nbsp;[[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 20:11, 3. Mai 2015 (CEST)
:::Also mein Überblick über die Letzten Änderungen sagt mir, das Mecanno fälschlich deine Datei nach <s>Datei:Aero-Ass s.png</s> verschoben hat, und die alte Datei unter <s>Datei:Aero-Ass.png</s> wiederhergestellt hat. Eigentlich hättest du wahrscheinlich die alte Datei nach [[:Datei:Aero-Ass Gen5.png]] verschieben müssen und dann <s>Datei:Aero-Ass.png</s> als ganz neue Datei hochladen müssen. Auf <s>Datei:Aero Ass s.png</s> hat deine Datei auf jeden Fall rein gar nichts zu suchen. Ich ändere daran jedoch jetzt erstmal nichts, sondern warte auf die Positionen von Mecanno und Korvel. Wie sieht es eigentlich mit animierten Aufnahmen aus Gen 6 aus? --&nbsp;https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]]&nbsp;&#124;&nbsp;[[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 20:11, 3. Mai 2015 (CEST)
::::Ich habe Korvel nach Rat gefragt; diese sagte mir, dass normale Autoren keine Verschiebung ohne Weiterleitung vornehmen können. Und wo die Weiterleitung ist, kann man dann keine Datei mehr hochladen.
::::Ich habe Korvel nach Rat gefragt; diese sagte mir, dass normale Autoren keine Verschiebung ohne Weiterleitung vornehmen können. Und wo die Weiterleitung ist, kann man dann keine Datei mehr hochladen.
Animierte Bilder aus der 6. Gen hab ich hier ehrlich gesagt noch nie gesehen. :D --https://www.greenchu.de/sprites/ranger2/491.png[[Benutzer:Azett|<span style="color:black; font-family:Matura MT Script Capitals; font-size:180%">Azett</span>]] 20:21, 3. Mai 2015 (CEST)
Animierte Bilder aus der 6. Gen hab ich hier ehrlich gesagt noch nie gesehen. :D --https://www.greenchu.de/sprites/ranger2/491.png[[Benutzer:Azett|<span style="color:black; font-family:Matura MT Script Capitals; font-size:180%">Azett</span>]] 20:21, 3. Mai 2015 (CEST)

Version vom 8. Dezember 2022, 22:18 Uhr

Änderungen an Aero-Ass.png

Hey, Leute! Ich wollte heute einen neuen Screenshot der Attacke Aero-Ass hochladen. Dazu hab den alten Screenshot unter einem neuen Namen hochgeladen und die alte Datei mit dem neuen Bild überschrieben. Nun haben in den letzten Stunden viele Nutzer Änderungen daran vorgenommen. Könnte mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Nur so für die Zukunft. ;) --491.pngAzett 19:13, 3. Mai 2015 (CEST)

Da fragst du was... Ich habe keine Ahnung, was der Grund für Mecanno-mans Änderung war. Ich sehe hier absolut keinen Fehler deinerseits und kann Mecannos Änderungen nicht nachvollziehen. Und ja, ich habe mich informiert bevor ich das sage. MMn müssen Mecannos Änderungen iweder rückgägnig gemacht werden. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 19:38, 3. Mai 2015 (CEST)
Das mit Mecanno-man war doch was anderes, das war der In anderen Sprachen-Abschnitt, oder? Ich habe im Moment keinen Überblick über gar nichts :D --491.pngAzett 20:01, 3. Mai 2015 (CEST)
Also mein Überblick über die Letzten Änderungen sagt mir, das Mecanno fälschlich deine Datei nach Datei:Aero-Ass s.png verschoben hat, und die alte Datei unter Datei:Aero-Ass.png wiederhergestellt hat. Eigentlich hättest du wahrscheinlich die alte Datei nach Datei:Aero-Ass Gen5.png verschieben müssen und dann Datei:Aero-Ass.png als ganz neue Datei hochladen müssen. Auf Datei:Aero Ass s.png hat deine Datei auf jeden Fall rein gar nichts zu suchen. Ich ändere daran jedoch jetzt erstmal nichts, sondern warte auf die Positionen von Mecanno und Korvel. Wie sieht es eigentlich mit animierten Aufnahmen aus Gen 6 aus? -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:11, 3. Mai 2015 (CEST)
Ich habe Korvel nach Rat gefragt; diese sagte mir, dass normale Autoren keine Verschiebung ohne Weiterleitung vornehmen können. Und wo die Weiterleitung ist, kann man dann keine Datei mehr hochladen.

Animierte Bilder aus der 6. Gen hab ich hier ehrlich gesagt noch nie gesehen. :D --491.pngAzett 20:21, 3. Mai 2015 (CEST)

Ich auch nicht, darum die Frage. Und das mit der Weiterleitung ist bei diser Art der Wartung echt doof. Das mit dem Hochladen müsste aber trotzdem klappen, soweit ich weiß und getestet habe. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:45, 3. Mai 2015 (CEST)
Was meinst du mit dem Hochladen? Ich habe das Neue Bild von Aero-Ass so hochgeladen: Das neue Bild als eine neue Version des alten hochladen. Das alte als altes hochladen. --491.pngAzett 20:50, 3. Mai 2015 (CEST)
So wie ich das sehe sollte Aero-Ass.png ein animiertes Gen.6-Bild sein, während Aero-Ass s.png ein Gen-6-Standbild sein sollte. So wie ich das sehe ist animiert hierbei wichtiger als Gen 6, da in der Vorlage „Animiert“ steht. Da generell keine Gen-6-Animationen vorhanden sind, wäre eventuell eine Änderung an der Vorlage/Im Attacken-Projekt sinnvoll; dies gesagt hane ich keine Ahnung, was verändert werden könnte. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 22:30, 3. Mai 2015 (CEST)
Mecanno-man, alle Gen6-Attackenscreenshots haben einen Dateinamen ohne s. ;) Vielleicht will Korvel1 ja mal zu der Sache mit den animierten Gen6-Shots sagen? -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:16, 3. Mai 2015 (CEST)

Ach ja, bei der Gelegenheit mal zu "Hinweis: Aufgrund technischer Beschränkungen werden Vorschaubilder dieser Datei nicht animiert.": Bei mir schon. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:19, 3. Mai 2015 (CEST)

Eben, weil ich bei den wenigen Artikeln, die schon einen Gen 6-Screenshot haben, gesehen habe, dass die Bilder kein _s im Namen haben, obwohl sie nicht animiert sind. --491.pngAzett 14:47, 4. Mai 2015 (CEST)
Okay... Erst einmal: Ja, bis jetzt habe ich noch keine animierten Bilder gesehen, was vermutlich nicht nur daran liegt, dass ich Chrome verwende... Aus technischer Sicht ist es bereits recht aufwendig, einen Screenshot von einem 3DS zu machen und ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfacher ist, auch noch einen animierten zu machen, von daher bezweifle ich, dass wir in naher Zukunft etwas in der Hinsicht haben, sprich solange würde ich auch Standbilder mit dem normalen Namen Attackenname.png hochladen, so kann die Infobox normal weiterverwendet werden und wir haben kein Generationen-Mischmasch. Wie gesagt spielt Chrome ohne Add-On animierte png-Dateien sowieso nicht ab, ich kann mich also zwischen einem Standbild aus der 5. und einem aus der 6. Generation entscheiden. Chrome benutzt gut jeder vierte Deutsche. IE blockt das glaube ich auch (wird dann Edge wohl auch machen), was statistisch wieder so um die 16% sind. Von Opera hab ich keine Ahnung, aber angeblich unterstützt derzeit nur Firefox das Format (40%, Tendenz sinkend).
Ich glaube, ich bin abgedriftet... Naja, kurz gesagt: Neue Screenshots werden mit dem Name.png hochgeladen, nicht Name_s.png und ich überlege mir, wie man die alten Standbilder am besten weiter verwendet. Ob eine Weiterleitung wirklich das Hochladen einer neuen Datei mit demselben Namen blockiert weiß ich übrigens nicht, war nur meine Vermutung. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 17:04, 4. Mai 2015 (CEST)
Ich hab alles jetzt mal so verschoben, wie ich es mir vorgestellt hatte. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 17:24, 4. Mai 2015 (CEST)
Wie die Datei jetzt ist, ist es praktisch so, wie ich sie am Anfang erstellt hatte. Dann kamen Mecanno und Xavier und haben sie komplett verändert. xD --491.pngAzett 17:28, 4. Mai 2015 (CEST)

Um das mal klar zu stellen, Azett: Diese Diskussion bitte nächstes Mal auf der Diskussionsseite der betroffenen Datei starten und nicht auf der allgemeinen Diskussionsseite... Und erst Recht nicht auf der Diskussionsseite des Ex-Projektleiters. x_x ★☆★ Pk-fan 19:39, 4. Mai 2015 (CEST)

Sorry, tut mir Leid :o Aber das mit dem Ex-Projektleiter war ich nicht, da hast du etwas falsch verstanden. Ich habe ihn freundlich auf etwas hingewiesen und plötzlich kommen viele andere Redakteure herbei und versuchen, mich zu verteidigen. Ich bin zwar dankbar dafür, aber... Naja, das ist jetzt ein anderes Thema, das ich jetzt schon mit Korvel klären will. --491.pngAzett 20:18, 4. Mai 2015 (CEST)