Daisy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39: Zeile 39:
|-
|-
|}
|}
[[en:Daisy (anime)]]
[[en:Daisy (anime)]]
[[fr:Sœurs Sensationnelles#Daisy]]
[[ja:サクラ (ハナダシティ)]]
[[pt:Daisy]]

Version vom 12. September 2009, 00:05 Uhr

Daisy

ja サクラen Daisy


Daisy
Informationen
Geschlecht weiblich
Alter 20 Jahre
Region Kanto
Begegnung Azuria City
Trainer
Pokémon-Typ Wasser
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Daisy ist eine von Mistys drei älteren Schwestern. Anfangs waren Daisy, Lilli und Violet besser bekannt als Azuria-Schwestern, die als Arenaleiterinnen von Azuria City agierten, während Misty ihre Reise begann, obwohl diese die offizielle Arenaleiterin ist. Sie sind berühmt für ihre Wassershows - die Arenakämpfe waren für die drei anscheinend nur zweitrangig. Daisy verbrachte von ihnen die meiste Zeit in der Arena, während Misty auf Reisen war.

Als Ash am Anfang seiner Reise in der Azuria Arena um den Quellorden kämpfen wollte, wollten die Schwestern ihm den Orden kampflos übergeben, weil ihre Pokémon im Pokémoncenter waren. Doch Misty, die eigentliche Arenaleiterin, konnte dies jedoch verhindern. Nachdem Gary die Schwestern ebenfalls besiegte, entschieden sie sich dazu, keine kämpfe mehr zu akzeptieren, sonderen nur noch Wassershows aufzuführen.

In Auf Wiedersehen, Freunde! riefen Daisy und die anderen Schwestern Misty an, um ihr zu sagen, dass sie eine Weltreise gewonnen haben, und baten sie zurückzukommen, um die Arena wieder übernehmen zu können.

Während der Spezialepisoden konnte man sehen, dass Daisy zurückgekehrt war, doch Misty weiter Arenaleiterin war. Sie und die anderen ersetzten diese, wenn sie fort war, mochten aber trotzdem nicht kämpfen, weshalb sie Misty baten, einfachso Orden verteilen zu können.

Pokémon

118.png
Goldini
119.png
Golking
090.png
Muschas
370.png
Libiskus
086.png087.png
JurobJugong

pt:Daisy

In anderen Sprachen: