Corey

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Corey

ja ソラオen Corey


Corey
Informationen
Geschlecht männlich
Alter Unbekannt
Region Kanto
Begegnung unbekannt
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Corey ist ein Charakter aus Pokémon - Der Film.

Corey war einer der wenigen Trainer, die es bis auf New Island geschafft haben. Er bewältigte dies, indem er auf dem Rücken seines Tauboss flog. Zusammen mit Neesha, Fergus, Ash und seinen Freunden erlebte Corey mit, wie Mewtu versuchte die Welt zu erobern. Corey versuchte Mewtu´s geklontes Bisaflor mit Hilfe seines Bisaflor - Killer - zu besiegen, jedoch wurde es mit Leichtigkeit durch einen Rankenhieb des Klon´s besiegt. Corey setzte sein Rihorn gegen Mewtu ein, ohne Erfolg. All seine Pokémon wurden, genau wie die der anderen Trainer auf New Island, von Mewtu geklont.

Seine Pokémon

003.png 018.png 123.png
Bisaflor Tauboss Sichlor
106.png 111.png 028.png
Kicklee Rihorn Sandamer

Trivia

  • Im lateinamerikanisch-spanischem Dub des Films wurde Corey fälschlicherweiße als Gary Eich bezeichnet, weil er ihm so ähnlich sieht.
  • Im englischen sowie im deutschen Dub des Films nennt er sein Tauboss Tauboga
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: