Netzwerk

Clubmitglied Julia

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png Dieser Artikel behandelt Julia aus dem Pokémon Trading Card Game. Für Julia aus dem Anime siehe hier.
Julia

ja メグミ (Megumi)en Amanda

Julia (TCG1).png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region TCG Island
Begegnung Wasserclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Wasser
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Julia ist ein Wasserclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss sie besiegen, um gegen Clubmeisterin Lisa kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen sie bekommt man zwei Booster-Packs Rätsel.

Karten

Sie spielt mit dem Einsame Freunde Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Anzahl Pokémon-Karte Typ
4 Sichlor Lv.25 Pflanze
4 Quapsel Lv.13 Wasser
2 Amonitas Lv.19 Wasser
1 Amoroso Lv.32 Wasser
1 Aerodactyl Lv.28 Kampf
2 Pummeluff Lv.13 Farblos
2 Pummeluff Lv.14 Farblos
4 Knuddeluff Lv.36 Farblos
Anzahl Energiekarte Typ
9 Wasser-Energie Wasser
8 Pflanze-Energie Pflanze
4 Doppel-Farblos-Energie Farblos
Anzahl Trainerkarte Typ
2 Bill T
2 Professor Eich T
4 Piepi-Puppe T
4 Geheimnis-Fossil T
2 Aufwisch T
4 Trank T
1 Supertrank T

Zitate

„Tut es nicht gut, am Pool zu entspannen? Ist es nicht toll, an einem Ort wie diesem zu spielen? OK, wir spielen um drei Preise. Und zwar in einem 1-Match-Duell. (Bei Ja) / Was... Wie langweilig... (Bei Nein)
– Vor dem Spiel
„Ups. Ich habe verloren! Nun habe ich ein Problem! [...] Eine Niederlage stört die Atmosphäre dieses Ortes.“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
„An einem so schönen Ort zu gewinnen, macht alles nur noch angenehmer!“
– Nach dem Spiel bei einer Niederlage
In anderen Sprachen: