Chimstix (Schaurige Herrschaft 017): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Japanische Karte|typ=Pflanze}} {{KartePrevNext|typ=Pflanze}} {{Karte Infobox |name=Chimstix |pkmn=Chimstix |bild=Chimstix (Shikkoku no Geist 007).png |illus=…“)
 
K (Bot: Ergänze: ja:バチンキー (S6K))
Zeile 37: Zeile 37:
|eintrag=Verliert es sich im Kampf in seinem wilden Beat, bemerkt es ab und zu nicht mal, dass sein Gegner bereits zu Boden gegangen ist.
|eintrag=Verliert es sich im Kampf in seinem wilden Beat, bemerkt es ab und zu nicht mal, dass sein Gegner bereits zu Boden gegangen ist.
}}
}}
[[ja:バチンキー (S6K)]]

Version vom 10. April 2021, 09:26 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Chimstix (japanisch: バチンキー Bachinkey) ist die siebte Sammelkarte aus der Erweiterung Shikkoku no Geist.

Attacken

PflanzeFarblos はたきおとすHataki Otosu
Abschlag
30
相手の手札からオモテを見ないで1枚選び、トラッシュする。
Lege 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
811 0,7 m 14,0 kg Beat-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Verliert es sich im Kampf in seinem wilden Beat, bemerkt es ab und zu nicht mal, dass sein Gegner bereits zu Boden gegangen ist.
In anderen Sprachen: