Camp Pikachu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Leiste Vorlage:Special Infobox

Camp Pikachu ist als elfter Pikachu-Kurzfilm der fünfte Vorfilm und wird vor Pokémon Heroes - Der Film gezeigt.

Handlung

Ein Zug rast durch einen Tunnel in den Wilden Westen und auf dessen Dach sitzen die Pichu-Brüder. Die Brüder sind am Weg nach ihrer Heimatstadt, Millenimus-Stadt. An einer Stange neben dem Gleis, die eine Querstange hat, sitzt ein Panzaeron. Die Stange streift den Zug knapp nicht, aber die Pichu-Brüder. Sie fliegen über die Wälder. Auf einem Ast in den Wäldern tummelt sich ein Isso. Auf diesem fallen die Pichu und biegen den Ast. Zusammen mit dem Isso schleudert der Ast sie erneut in die Luft.

An einem See inmitten des Waldes rennt Togepi vorbei. Pikachu und Karnimani laufen ihm hinterher. Auch Feurigel, Phanpy, Enton sowie Corasonn sind dabei. Unerwartet stürzen die Pichu-Brüder und Isso auf Enton. Pikachu erkennt seine Freunde sofort und begrüßt sie. Pikachu stellt den anderen seine Freunde aus dem Ausflug in Milleniums-Stadt vor. Auf die Frage, was sie hier tun, antworten sie mit einer Pantomime. Sie zeigen, dass sie zum nächsten Bahnhof wollen. Das im Wald einheimische Isso weiß den nächsten Bahnhof und möchte die Brüder dorthinführen. Die restlichen Pokémon entscheiden mitzugehen.

Danach wollen die Pichus eine Beere pflücken, die aber von einem Mogelbaum, das gleich verschwindet, gehalten wird. Zur gleichen Zeit sieht man Mauzi und Woingenau spazieren gehen, aber sie fallen dann gleich einen steilen Hang hinunter. Jetzt versuchen die Pichus, Karnimani nass zu machen, das sie aber mit Hydropumpe auf den kleinen Wasserfall befördert. Natürlich wollen das alle nachmachen. Am Abend campen sie und ein Pichu und Isso gehen in den Wald hinein. Da erschreckt Pichu, weil es Angst vor dem aufgetauchten Zwirrlicht hat. Es merkt aber, dass Isso es kennt und spielt den gleichen Streich auch dem anderen Pichu.

Charaktere

Pokémon

In anderen Sprachen: